Neue Roadrats & Escapades kommen im April

Puh, im Moment hat Cy eine gute Serie bei der Farbauswahl, finde ich. Die nächste Batch der Escapades mit dem gunmetal silber sieht ziemlich scharf aus. Die Rahmen kommen genau richtig zur Cross Saison :))))
Escapade.jpg
Escapade_Side.jpg
 

Anhänge

  • Escapade.jpg
    Escapade.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 60
  • Escapade_Side.jpg
    Escapade_Side.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 35
sieht absolut stark aus. wann kommen die?
....laut Cy sind die Rahmen schon auf See, sprich in spätestens 4 Wochen lieferbar. Ich hoffe das er dieses Mal mehr S Rahmen bestellt hat, ich finde die Rahmen recht lang. Der S Rahmen kann auch gut mit 1,78cm Größe gefahren werden, falls als sportliches Gefährt eingesetzt. Der L Rahmen ist für Riesen.
 
....laut Cy sind die Rahmen schon auf See, sprich in spätestens 4 Wochen lieferbar. Ich hoffe das er dieses Mal mehr S Rahmen bestellt hat, ich finde die Rahmen recht lang. Der S Rahmen kann auch gut mit 1,78cm Größe gefahren werden, falls als sportliches Gefährt eingesetzt. Der L Rahmen ist für Riesen.

Mir schwebt spontan vor, ein altes MTB aufzulösen und die Komponenten an das Roadrat zu bauen. Bin 1,79m groß und würde das M nehmen, aber einen 50er Vorbau maximal. Mag nicht draufliegen.

Sollte doch theoretisch perfekt passen? Merci!
 
Wenn er (Escapade) für dropbar relativ lang ausfällt, wäre doch auch ein Aufbau mit geradem Lenker denkbar oder? Die Farbe gefällt mir sehr, und um einiges besser als die der Roadrats. Bin am überlegen, ob bei 1,78 m ein M mit geradem Lenker passt. Carsten was würdest Du da bei der Vorbaulänge empfehlen, soll sportlich, aber meinem Alter entsprechend noch bequem sein (ü40)?
 
Riesen? Hmmm ich hätte jetzt bei meinen 1,86 spontan L bestellt. Gut oder net?
Preis gern per PN für den "grauen"...
.....ja, genau....für mich (1,78cm) sind alle nahe an 1,90cm Riesen....L passt....hast du vor zu einen der beiden Cotic Treffen zu kommen? Ich bringe ein Escapde in L mit. Evtl. bauen wir noch eins in S auf....Chefbike :)
 
Mir schwebt spontan vor, ein altes MTB aufzulösen und die Komponenten an das Roadrat zu bauen. Bin 1,79m groß und würde das M nehmen, aber einen 50er Vorbau maximal. Mag nicht draufliegen.

Sollte doch theoretisch perfekt passen? Merci!
...ja, mit so einem kurzen Vorbau passt das. Ich würde bei 1,78m und einem S Rahmen einen 100er oder 110er Vorbau und einen Compact Dropbar montieren.
 
Wenn er (Escapade) für dropbar relativ lang ausfällt, wäre doch auch ein Aufbau mit geradem Lenker denkbar oder? Die Farbe gefällt mir sehr, und um einiges besser als die der Roadrats. Bin am überlegen, ob bei 1,78 m ein M mit geradem Lenker passt. Carsten was würdest Du da bei der Vorbaulänge empfehlen, soll sportlich, aber meinem Alter entsprechend noch bequem sein (ü40)?
.....das Roadrat ist im Vergleich zum Escapade 3cm länger im Oberrohr, denke du kannst es mit einem 110er Vorbau und geradem Lenker fahren.
 
Puh, im Moment hat Cy eine gute Serie bei der Farbauswahl, finde ich. Die nächste Batch der Escapades mit dem gunmetal silber sieht ziemlich scharf aus. Die Rahmen kommen genau richtig zur Cross Saison :))))
Anhang anzeigen 415227 Anhang anzeigen 415228

... das gunmetal schaut geil aus ...:D

die banderole noch in orange :D

ja, genau ... :)
...oder ohne Banderole und die Schrift schwarz o. anthrazit ...
... wir hätten ja schon die sehr gute Ideen, aber uns fragt ja keiner ... ;) :D
 
Guten Tag,
ich hätte Interesse am Escapade in L, Farbe Gloss Yellow.
Was kostet das Set (Rahmen+Gabel+Acros Steuersatz)?
Habe gerade keine Lust eure Preisliste zu suchen....:D


Infos gerne per PN, Danke und Gruss nach Buchholz...
 
Zurück
Oben Unten