Neue Shirts: Atmosfair, 3essen, Raynec, Ruffneck und Nicolai

Bei Timo Pritzels Label Atmosfair gibt es nach seinem Asien-Trip das passende Shirt dazu:
ebenfalls neu: das Logo Shirt:
Mehr Klamotten von Timo in seinem Bloghttp://www.atmosfair-clothing.com/bl...ees-for-x-mas/Ruffneck: zuletzt hat mir ein bikend


→ Den vollständigen Artikel "Neue Shirts: Atmosfair, 3essen, Raynec, Ruffneck und Nicolai" im Newsbereich lesen


 
Hm, bei dem Ruffneck-Shirt überlege ich auch gerade. Wo ich doch sowieso mit einer beim Biken gebrochenen Schulter hier sitze :D Aber 26 Euronen plus Porto für ein simples bedrucktes Shirt?
 
Bei Timo Pritzels Label Atmosfair gibt es nach seinem Asien-Trip das passende Shirt dazu

ja schon aber zu was ist das dann passend??
zum asien trip??
 
also ruffneck shirts sind ja mal voll überteuert....die sollten sich mal ein beispiel an 3essen nehmen! da kosten die shirts höchstens 19.90€ ohne versandkosten und ham echt lässige produktbeschreibungen :D genau so muss man seine produkte vermarkten, damit wird auch genau die richtige zielgruppe angesprochen....crazy biker!

von den raynec shirts hab ich au schon drei...die ham immer sehr geile desings und sind bei einem sehr bekanntem online-auktionshaus auch bezahlbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz tolle HP. Total übersichtlich, man findet alles und die Sachen sehen auch noch gut aus.
_______________________________________________________________________
Achtung der Beitrag könnte Ironie beinhalten.
 
schade, das 3Essen "MTB is coming home" gibt es in brown und geilem rot aber leider nichts in schwarz (mit innen rot) oder soll den roten Hoodies wenden, hehe....
 
Hallo?
30 € für ein einseitg beduckts T-shirt???
Zu dem Preis gehe ich in meinen Copyshop und mach mir MEIN Shirt - Unikat!
OK - nach ca 10 - 15 Wäschen gibt das Teil dann nach - aber es ist ein Unikat und ich kann meine eigenen Logos drauf machen....
Die sollten sich mal Gedanken um ihre Preispolitik machen. Wenn eine Einzelanfertigung das gleiche kostet (halt kein Siebdruck) dann kann da was nicht gnaz passen - wenigstens 3-5€ unter dem Preis sollten sie schon bleiben....
OOOPS, ich hab grad die Leute vergessen die ein Ruffneck tragen WOLLEN und denen es nicht ganz so arg auf des Motiv ankommt!
Tim
 
gibt auf der seite leider noch keinen direckten shop, wenn du ein shirt von denen willst musst du einfach ne nette mail an die jungs schreiben oder direckt mal bei nem bmx oder mtb contest in münchen/emmering in der bmx halle vorbei schaun.
 
hey timo, mach doch nächstes mal den spruch in korrektem englisch ;) "took me TO places..." muss das heißen!

also ICH würde das shirt so nicht tragen wollen. find diesen grammatikfehler schon etwas peinlich bzw. arg auffällig... aber das design und der spruch an sich sind gut!
 
Zurück
Oben Unten