Neue Transalp Homepage

Jakten

noch nicht übern Berg
Registriert
2. Juli 2012
Reaktionspunkte
1.131
Ort
Dortmund
Hallo zusammen,

damit auch alle auf den ersten Blick Bescheid wissen, und der ein oder andere noch auf diesen kleinen aber feinen Hersteller aufmerksam wird, mache ich mit einem eigenen Thema darauf aufmerksam.

Endlich eine zeitgemäße Homepage von Transalp und den neuen 2015er Bikes:

http://transalp-bikes.com/
 
Ich fand es super genial, daß die Gewichte bei den Komponenten zur Auswahl dabei standen. Da konnte man sich selbst errechnen wo man ungefähr bei seiner Wunschkonfig landet. Außerdem fehlen noch die Rahmen die es bisher einzeln zu kaufen gab. Ich hoffe das hat weiterhin Bestand :daumen: Von daher ist die neue Homepage zwar sehr schick geworden, aber es fehlen noch ne Menge Inhalte die jetzt hoffentlich nicht verloren gehen werden, da vermisse ich schon die alten Infos :heul:
 
das signature II ed liest sich ja gut von der ausstattung!
aber stimmt die geotabelle?? kann ja kaum sein, das das tretlager nicht höher wird als bei den anderen varianten, obwohl die einbaulänge der gabel zunimmt? auch die winkelangaben sind nicht nachvollziehbar. lw wird flacher - klingt plausibel da längere gabel, der sitzwinkel wird steiler- hä? was stimmt denn nun?
 
Welche aktuellen Dinge fehlen denn noch? Der neue summitrider ist noch nicht da. Steht aber irgendwo unter dem Punkt "Neues", dass der shop noch lange nicht fertig ist.
 
alles! keine rahmen, keine parts.. nix ist da.. die ganzen blog einträge, Fotos, Erklärungen usw... alles fehlt.

Hoffe das kommt noch, aber trotzdem sieht es schonmal schön aus!
 
Das finde ich auch immer recht schade daß die Anbieter überstürzt reagieren und halbfertiges auf den Markt werfen anstelle erstmal fertig zu entwickeln und dann von vorne herein 99-100% vollständig zu sein. Jetzt setzen sie sich unnötiger Kritik aus. Und das obwohl kein Zeitdruck oder sonstiges herrscht. Durch die neue Homepage kommen auch nicht mehr Kunden, im Gegenteil, weil die Hälfte fehlt haben es die Neukunden schwer sich zu informieren und springen ab. Man verliert also mehr als daß man durch so eine Aktion gewinnt. Das verstehe wer will...
 
Zurück
Oben Unten