Neueinsteiger (47) sucht jemand zum Biken im Berliner Norden

Registriert
29. September 2014
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,
da ich immer alleine im Norden Berlins unterwegs bin, dachte ich, ich guck mal ob es hier noch jemand gibt, der auch im Berliner Norden unterwegs ist.

Schön wäre jemand in meiner Altersklasse. Da ich Neueinsteiger bin und diesen Sommer erst mit dem Biken begonnen habe, bin ich noch nicht so trainiert, also die Touren sollten 40km nicht überschreiten, sonst fall ich tot um :)

Straße fahre ich nicht so gerne, eher CC also Cross Country.

Ich wohne in Pankow und fahre i.d.R. über Lübars in Richtung Mühlenbecker Land. So die Ecke ist ganz praktisch.

Wenn also vielleicht jemand in ähnlichem Alter ist und auch nicht so trainiert und keine Lust hat alleine zu fahren, der melde sich doch einfach bei mir.

Ich freu mich

Andreas
 
Zurück
Oben Unten