# Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

Anhänge

  • braunlage-wurmberg-21-demo-2012-01-28.jpg
    braunlage-wurmberg-21-demo-2012-01-28.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 160
Weiß jemand ob die transportgondeln schon am Start sind? vor einem jahr hieß es die werden diese Saison in Betrieb gehen.
 
Oder die öffnen wirklich erst ab mitte Mai?:heul:

Letztes Jahr war zu Ostern schon auf. Glaub ich

Braunlage ist wirklich arm dran, zu wenig Schnee zum Ski fahren und zuviel um den Park zu öffen.
Da wird der Ruf nach beheitzen Strecken immer lauter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon interessant. Der Park soll erst Mitte Mai öffnen. Am 30.04.2012 ist aber ein Besuch im Bikepark Braunlage im Rahmen des Frauenradsportwochenende vom 27.04. – 01.05 geplant(Siehe MTB-News Bereich).

Was stimmt denn nun?
 
Aussage ist laut HP von gestern Abend.

Dome und ich werden wohl am Samstag nochmal nach Willingen fahren, was macht Ihr, Umleitung ?
 
Zurück
Oben Unten