Neuer Bikepark im Herzen von NRW

Dann hat ja Freebob endlich nen Thread um über den Metabolon Bikepark herzuziehen ;)
Ja, genau das ist mein Anliegen.... :rolleyes: Lies einfach alles nochmal durch, vielleicht verstehst du es ja dann.

Habe alles gesagt, die meisten die das ähnlich lang mitverfolgt haben werden ähnlich denken. Dass ich das hier gepostet habe war sicher ein Fehler, ich hätte es besser wissen müssen. Wie auch immer....Geht Biken :winken:
 
Naja, dafür gibts jetzt ja was in Attendorn. :D
Da werde ich demnächst mal vorbeischauen, sieht auf jeden Fall interessanter aus als Metabolon jetzt ...
 
Ich war am Wochenende im Attendorner "Bikepark". Ich empfand die Singletrail-Strecke als deutlich zu kurz und auch als nicht sonderlich fordernd. Der "Flow" hingegen war echt super. Ein Lob an die Streckenbauer:
Hier noch bewegte Bilder vom Singletrail:
 
Zurück
Oben Unten