Neuer Biker aus Essen!;)

Registriert
13. April 2014
Reaktionspunkte
8
Grüßt eucht!

Wenn ich mich kurz vorstellen darf,

Meine Name ist Tino und ich komme aus Essen.
Seit knapp 2 Jahren fahre ich regelmäßig Fahrrad und habe die Leidenschaft im Mountainbiking entdeckt.
Leider fehlt mir noch ein vernünftiges Bike! :D

Wie ich hier sehe, gibts im Bikemarkt attraktive Angebote.

Noch ein paar Leute aus Essen hier?

Gruß,

Tino
 
Hallo Tinur,
komme aus Velbert aber das liegt ja direkt neben Essen :daumen:

Welche Strecken fährst du denn so?

Grüsse,
Martin
 
Zur Zeit fahre ich oft immer Richtung Baldeneyesee...oder auch mal die Trasse 'Route Industriekultur'.
Ich finde, Essen bietet schon gute Radstrecken.
Es gibt zwischen Essen Werden und Mülheim eine kleine Downhillstrecke. Ist ziemlich cool da, allerdings kann ich die Abfahrt dort mit meinem Bike vergessen... Ich suche halt so 'außergewöhnliche' Strecken, abseits vom Fahrradweg.
Wollte Heute eigentlich zur Halde Haniel nach Bottrop fahren, allerdings war ich gehstern zur abwechslung mal laufen! Mit schmerzt einfach alles! :D

Wo fährst du so?
 
Zurück
Oben Unten