Neuer Dämpfer für das Slide 26 LE?

KervyN

Gemütlicher gutwetter MTB Schieber.
Registriert
30. März 2014
Reaktionspunkte
29
Ort
Bonn
Hi,
ich habe noch nie viele Teile an dem Bike bewechselt und jetzt überlege ich den alten "Fox Float CTD, BV, 200mm" zu wechseln. Ich habe das Gefühl dass der Dämpfer eigentlich nicht wirklich brauchbar für mein Gewicht (aktuell ~90kg) ist. Aktuell habe ich die Wahl zwischen Bretthart und durchschlagen. Bis jetzt hat mich das nicht sonderlich gestört, aber nach ~2000km ohne Service ist ein neuer Dämpfer vielleicht interessanter als ein Service bei dem alten Dämpfer.

Vielleicht kann mir einer helfen einen neuen Dämpfer zu finden, da ich absolut keine Ahnung habe, was ich verbauen könnte und was auch sinnvoll ist.

Mehr Infos als Slide 26 LE (2015) und "Fox Float CTD, BV, 200mm" kann ich leider nicht geben.

Edit: Habe den Thread hier noch mal eröffnet: http://www.mtb-news.de/forum/t/neue...-ist-ein-fox-float-ctd-bv-200mm-drauf.842780/

Wegen mit kann der Thread hier an der Stelle zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten