Neuer Dämpfer für Slide 150 2013? Bodo bitte hilf :-)

Registriert
4. August 2005
Reaktionspunkte
1.105
Ich überlege den Fox CTD zu ersetzen. Wippunterdrückung ist, trotz weniger Kilometer und minimaler Nutzung, zum zweiten Mal defekt, außerdem hätte ich gern ein "potenteres" Heck.

WP_20150905_20_23_16_Pro.jpg
Wie man sieht ist gerade eine Mattoc eingezogen- dem Fox perlt der Angstschweiß am Kolben runter. :D
Einsatz: Touren ohne große Sprünge, gern ruppig bergab, mit Gepäck hab ich über 90kg.

Ist der Mannitou McLeod in diesem Rahmen zu empfehlen? Oder...?

Grüße, Kai
 

Anhänge

  • WP_20150905_20_23_16_Pro.jpg
    WP_20150905_20_23_16_Pro.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 3
Wenn es kein Fox sein soll, meine Nr.1 Monarch RT3 Hi Vol. M-M oder bei sehr harter Fahrweise
dann das Plus Teil. Der McLeod erreicht noch nicht ganz diese Leistung ist aber schon gut, Vorteil
für schwere Biker das niedrige Druckniveau. Beide mit Fox Buchsen ausrüsten ist Top.
Gruß Bodo
 
Hallo Bodo,
danke für die schnelle Antwort!
Gemeckert wird ja viel und gern, daher an dieser Stelle auch mal ein Dankeschön für die tollen Bikes und den Support im Forum! :daumen:
Grüße, Kai
 
Zurück
Oben Unten