Neuer Fokus auf DH: Johannes Fischbach im IBC-Video-Interview

Er war die Überraschung am ersten Worldcup-Wochenende des Jahres: Johannes Fischbach holte in der Quali in Pietermaritzburg einen hervorragenden 16. Platz, im Finale reichte es für den Quereinsteiger aus dem 4X trotz eines Beinahe-Sturzes an der Table-Line noch zu Platz 29. Damit erzielte der Ghost-Pilot bei seinem ersten DH-Rennen gleich die besten Platzierung eines Deutschen überhaupt. Er liegt in der Worldcup-Gesamtwertung auf Platz 24.


→ Den vollständigen Artikel "Neuer Fokus auf DH: Johannes Fischbach im IBC-Video-Interview" im Newsbereich lesen


 
Glaube, daß wir noch einiges von Fischbach erwarten können.
Mit Klausmann als erfahrenem Fahrtechnikexperten im Team kann es auch noch in VDS Überraschungen geben.
Ich bin immer beeindruckt, mit welcher nüchternen Präzision (in Videos) Herr Klausmann an eine Strecke ran geht und seine Lines dann kraftvoll durchzieht. Hat einfach Style.
Fischbach weiß sicher, daß er von ihm noch Diverses lernen kann. Viel Erfolg!
 
gute Interview
aber warum ist das Wort "*******" im Video mit nem Piepston zensiert?
find ich persönlich nicht gut, dass wörter zensiert werden,wo kämen wir da hin
 
Es gibt entspannte Leute, und dann gibt es den Fischi... :lol: :D :daumen:

Der hat echt die Ruhe weg, Respekt! Ist aber auch sinnvoll, sich voll auf eine Sportart zu konzentrieren... ;)
 
Versteh ich auch nicht...

Ich drück Johannes die Daumen, dass es auch in Val di Sole wird,... schon ein anderes Kaliber dort aber da sollte was gehen. Er hat ja Talent genug!
 
Sehenswertes Video :daumen: Gut, dass er sich gegen BMX-Racing entschieden hat und für Downhill! Slopestyle stand wohl nicht zur Debatte, hehe. Ich erinnere mich vage irgendwann mal früher von seinen Erfolgen als Trickser bei ein paar Contests gelesen zu haben, war wohl was länger her. Aber 2005 sind auch Gee Atherton und Greg Minnaar noch beim District Ride in Nürnberg gestartet...
 
oh nein ich habt echt das wort "schei-ße" zensiert!? erbärmlich sag ich nur

wenns sonst nichts zu meckern gibt, sucht man sich eben irgendwas raus, oder wie? :rolleyes:

ich finde es gibt echt schlimmeres. verfälschte aussagen durch gezieltes weglassen z.B. (im TV oft praktiziert).

das piepen war eigentlich als gag gedacht. vielleicht sollten hier einige noch mal über ihre wortwahl nachdenken, und dass es sich hier um eure bespaßung bzw informationsquelle durch artikel und videos handelt und wir uns die arbeit machen.

mag sein dass ich wegen paar kommentaren hier überreagiere, aber das musste ich einfach mal loswerden.

schönen tag noch! ;) und jetzt back to topic!
 
"Ab zehn uhr erstes Training und um vier, fünf fertig. Ganz normales Leben wie jeder andere auch".
Er darf gerne mal ein Praktikum bei mir machen :)
 
Man kann Fischi nur die Daumen drücken und die Saison hat ja schon mal sehr gut angefangen:cool: Es wäre schön für den deutschen Downhill, wenn es mal wieder jemand in die Top Ten schaffen würde:daumen: Sehr schönes Interview mal wieder:)
Gruß aus dem Pott!
 
******* ******* *******.

edit: wieso regen sich alle über den zensurton auf? :confused:
http://en.wikipedia.org/wiki/Seven_dirty_words

Versteh ich auch nicht...
...

Weil wir damit die amerikanische, bigotte Prüderie übernehmen. Warum darf man fi**** nicht schreiben, bumsen oder poppen geht aber? Ne ne, lasst mal alles schön original.

wenns sonst nichts zu meckern gibt, sucht man sich eben irgendwas raus, oder wie? :rolleyes:

ich finde es gibt echt schlimmeres. verfälschte aussagen durch gezieltes weglassen z.B. (im TV oft praktiziert).

das piepen war eigentlich als gag gedacht.

Nichts zu meckern: ist ja nur "wehret den Anfängen". Journalismus sollte grundsätzlich unzensiert sein, auch keiner Selbstzensur unterworfen sein. Grundsätzlich gilt aber: auch das Interview ist eine gestaltete Journalismus-Form und muss nicht 1:1 wider gegeben werden. Verfälschen ist aber genauso schlimm wie zensieren.

Piepen als Gag: Hätte ich jetzt auch so verstanden, aber what shells? ;)

Auf der anderen Seite: hier gibt es ja alles for free. Deswegen zieht euch Gemoser nicht zu sehr an, liebes IBC-Team. Schon gar nicht, wenn jemand nicht den richtigen Ton trifft. Allerdings: es zeigt ja nur, wie verbunden die User mit ihrem Sport sind, und das ist doch eigentlich schön.
 
zu schade, dass Fischi nicht in der Dirt Fantasy League dabei ist - aber nächstes Jahr!

Ich denke sie fügen ihn noch dazu:

Unfortunately, Dirt Mountain Bike magazine (for whom we (Fantasy League) are
running the game for) are keen to remain with the original rider list of 100
men and 20 women for the opening UCI World Cup round.

However, if the performances of certain riders warrants their inclusion for
future rounds, then they may be subsequently added.
 
Zurück
Oben Unten