Neuer Freilauf für NPJ Hinterrad am Inspired Fourplay

Registriert
8. Dezember 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Ellwangen
Hallo,

ich fahre ein Inspired Fourplay mit einem NPJ Hinterrad. Leider trete ich durch ein defektes Ritzel seit neuesten ins leere :-( Nun habe ich mir die ganze Sache angeschaut. Es ist ein einfaches Ritzel (ohne integrierten Freilauf) auf einen Freilaufkörper mit Feingewinde geschraubt. Ich gehe davon aus, dass sich das Gewinde überdreht ist, sodass sich das Ritzel mitdrehen kann. Leider kriege ich das Ritzel nicht vom Freilaufkörper um zu schauen, welche Gewinde kaputt sind. Kann man den einen solchen Freilaufkörper samt Ritzel nachkaufen oder sollte man direkt in ein neues Hinterrad investieren ? Bisher habe ich kein Einzelteil in den Shops gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße Erik
 
Zurück
Oben Unten