Neues aus Schattenhausen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain_Secret

Shadowbase Knallkopp
Registriert
24. Januar 2013
Reaktionspunkte
595
Servus Mädelzzz...
hab euch Ende letzter Woche wieder ne frisch eingestellte Auktion vor der Nase weggeschnappt...:D
Das Zeug kam Dienstag 16 Uhr im dreckigen Zustand hier an...also gestern...
11 Stunden später strahlt der Kram nach totaler Blitzverschandelung wie neu...ne... :lol::hüpf:
aber schaut selbst...

medium_T2eC16FUE9s3wBnF5BSBOIDbTw60_58.JPG

large_KGrHqFlMFHmg57FDBSBOORF-60_58.JPG

large_image1.jpeg

large_P1230944.JPG

large_P1230945.JPG

large_P1230946.JPG

large_P1230948.JPG

large_P1230949.JPG

large_P1230950.JPG


:winken::aetsch::bier:
 

Anzeige

Re: Neues aus Schattenhausen...
Schick,schick solltest du dich von ein paar Sachen wieder trennen so hab ich Interesse an den Pedalen, Schaltwerk und Umwerfer (wenn 31,8,dp) und sollte noch irgendwo ein 1 1/4" Schaftvorbau bei dir rumliegen auch daran.

Gruß
nick
 
Die Reflektor_Innen :D und Classic auch Marathon+ :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick,schick solltest du dich von ein paar Sachen wieder trennen so hab ich Interesse an den Pedalen, Schaltwerk und Umwerfer (wenn 31,8,dp) und sollte noch irgendwo ein 1 1/4" Schaftvorbau bei dir rumliegen auch daran.

Gruß
nick


Umwerfer hat 28,6mm...
Pedale & Schaltwerk bleiben...
Vorbau hab´sch grad leider keinen mehr in 1 1/4" über...sorry...:(
 
bei meinem Kumpel Björn(cannone) wird´s so langsam eng im Keller...:D
hehe...quasi total infiziert der Buuub... :love:

medium_1157429_653894884621874_1782236075_n.jpg


sorry für de Bildqualität...is nur en Handy-Pic...:)
 
de Björn/cannone war heut mittag mit seinem Neuerwerb zu Besuch...
das TREK 970 hatte er letzte Woche im Urlaub vom Ferienhotel aus für en Schweinegeld via Tablet-Gedöhns ersteigert und hat´s dann um direkten Heimweg gelegen eingesammelt...:)
bei uns is ja heut Feiertach...daher hatten wir schön Zeit zum fachsimpeln,plaudern und auf anderer Leute Geburtstag anstossen...:bier:
IBC-Classic-Kollege Hagelsturm hat heute Geburtstag...alles Gute hierzu wünschen de Buben aus Schattenhausen...
xyxthumbs.gif


large_IMAG0440.jpg


hier der Link zur Auktion... :hüpf:
http://www.ebay.de/itm/mountainbike...YpFsRZRy5WajNusC6QLw8%3D&orig_cvip=true&rt=nc
:lol:

leider ist der linke XT-Shifter der XT-SLR-Kombi total zerstört...Hebel abgebrochen und so...
falls also jemand so nen linken Shifter abzugeben hätte...Björn/cannone wäre dankbar... :)
 
bei uns is ja heut Feiertach...daher hatten wir schön Zeit zum fachsimpeln,plaudern und auf anderer Leute Geburtstag anstossen...:bier:
IBC-Classic-Kollege Hagelsturm hat heute Geburtstag...alles Gute hierzu wünschen de Buben aus Schattenhausen...
xyxthumbs.gif

eben erst gelesen..dankeschööön :D
 
am Freitag kam en Satz Revo´s zum aufhübschen...
de Revo-Eigner hat in der Eile des verpackens net ma Zeit gehabt seine Pedale abzuschrauben oder seine Crank o Matic´s zu entfernen...
alles ziemlich versifft...daher war die Grundreinigung mit die meiste Arbeit...
anschliessend bissl schleifen & abkleben...
frisch geschwärzt und neue Decal´s...
so hat de Bub auch ma en sauberes Tretlager...:)

vorher...
large_P1230963.JPG


mal zum Vergleich...
eine Crank o Matic-Schraube ist gereinigt & aufpoliert...
schon sieht man auch wieder das es eigentlich ne Titanschraube ist... :D

large_P1230964.JPG

large_P1230966.JPG


nach der Kur...

large_P1230967.JPG

large_P1230969.JPG

large_P1230971.JPG

large_P1230972.JPG


:daumen:
 
@luxxor ...da war es nur noch eine...ne...:D
jabbaduuuu:hüpf::bier:
ich kann die Dinger bald nimmer sehen...:lol: :crash: :kotz:

large_P1230974.JPG


vielleicht bekomm ich die heut noch fertig... :daumen:
 
Schickste mir dann auch gleich die Revolver bitte mit
Sieht alles spitze aus
Ich freu mich auf die Revolver und die Bremsen
 
Sieht alles spitze aus

ich glaub beim letzten Cantilever-Arm kann ich nicht alle Macken rausschleifen...
noch ein Millimeter,zwei unn Du hast en "SLR-Sichtfenster" nicht nur im Bremshebel...:lol:
guggst Du...

large_P1230976.JPG


biste da durch en Minenfeld geradelt oder woher kommen die dezenten Schrammen...? :D
oder vielleicht doch Alu-Würmer...? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher Alu Leichen die ihr meint.
Also Michi freu mich schon auf die Revolver hrhr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten