Neues Dirt mit NS Majesty 2012 Rahmen - Welche Farbkombinationen?

B

BomBer2012

Guest
Moin liebe IBC Community,

bin neu bei euch registriert und muss mich noch ein wenig an die Bereiche gewöhnen :)

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig gelandet bin, aber ich hätte mal eine Frage an euch!

Ich möchte mir ein neues Dirt zulegen, nur kann ich mich nicht wirklich über die Farben entscheiden.

Rahmen: NS Bikes Majesty Dirt in rot oder acid (1 der Farben stehen fest)

Nun zu den restlichen Komponenten, welche Farben würdet ihr nehmen?
Felgen, Vorbau, Lenker, Gabel (Rock Shox Argyle RC 2012) etc.



Freue mich auf reichliche Kombinationen :)



MfG
BomBer
 
Wie würdest du es denn angenehmer nennen? Der Rahmen heißt ja nun einmal in einer Version "Dirt" :)
 
ne mx karre heißt nun auch nicht motocross.. dirtrad ist ein alternative, damit man weiß, dass es sich um was mit 2 rädern handelt.
 
Rahmen: Rot


Restliche Komponenten sollten in rot/schwarz/weiss sein.


Macht mal Vorschläge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man macht Ihn nicht so fertig er ist neu hier.
Also eigentlich ist es ja egal welche Kombinationen wir gut finden am Ende muss es DIR gefallen und nicht uns. Aber wenn du es wissen willst:
Rahmen: Rot
Gabel: Schwarz
Laufräder: Schwarz
Naben: Rot
Vorbau + Lenker: Schwarz
etc...
Also ich würde dann nur kleine Rot Akzente reinbauen weil es sonst zuviel wird ;)
Wenn der Rahmen nicht Rot sein muss würde ich einen schwarzen rahmen und rote felgen nehmen das ist eine echt geile Kombi!
Und man nennt sein Rad nicht Dirt weil dirt= dreck und das ist es ja nicht wenn dann Dirtbike ;)

Gruß dreamy ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rot und der Rest weiß würde auch gut aussehen können. Aber wie gesagt, mach was dir gefällt. Scheiß drauf, was andere Leute meinen!
 
rahmen rot und der rest schwarz - sonst sieht sich das fahrrad sehr schnell "satt" und du willst wieder bald ne neue farbe....
 
Zurück
Oben Unten