Neues Fotoalbum gestartet!

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. rik

    rik Administrator Forum-Team

    Dabei seit
    04/2001
    Merkwürdig, das haben wir zuletzt nicht angefasst.

    Ich bin mir gerade nicht mal sicher, ob wir da jemals ein bestimmtes Feld vorausgewählt hatten. Der Source-Code verrät nämlich nichts Derartiges.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. elmono

    elmono Guest

    Habt ihr vielleicht die Reihenfolge unbeabsichtigt geändert? Denn wenn ich mich recht entsinne, war die 1024px Variante ursprünglich am Anfang des Popups, jetzt kommt halt als erstes die 80px Geschichte.
     
  4. rik

    rik Administrator Forum-Team

    Dabei seit
    04/2001
    Nein, wie gesagt, wir haben an dieser Stelle zuletzt nichts geändert. Es wird vielleicht wirklich langsam Zeit für einen der bequemen "In die Zwischenablage kopieren"-Buttons ;)
     
  5. ibislover

    ibislover Ibisian

    Dabei seit
    11/2001
    hab ich nichts gefunden hier oder ist das löschen von alben außer funktion?
    da tut sich nichts. egal in welchem browser.
     
  6. 4mate

    4mate Chief Information Officer

    Dabei seit
    11/2007
    Du musst erst die Bilder im Album löschen, dann erst kann das Album gelöscht werden
     
  7. ibislover

    ibislover Ibisian

    Dabei seit
    11/2001
    oh... danke!
    das is ja nervig...
     
  8. Ope

    Ope Demo Weightwatcher

    Dabei seit
    11/2002
    Hmmm ...
    Irgendwie kann ich ned uploaden :ka:
     
  9. axl65

    axl65 Jugendbrigadier

    Dabei seit
    10/2004
    Ich bekomme kein Bild in mein Album.
    Möchte eib Bild von meiner Festpaltte ins Album laden.
    Er zeigt mir diese Meldung an:
    http://fotos.mtb-news.de/upload/process

    Nix geht.Hat jemand einen Tip ???

    axl:winken:
     
  10. ollo

    ollo der hat was

    Dabei seit
    04/2004
    mein lieber Freund Axl

    Du solltest einfach das Bild mit rechts klick und Grafik speichern unter erst mal auf Deinem Desktop ablegen um es dann in Dein Album hoch zu laden ;)
     
  11. Ope

    Ope Demo Weightwatcher

    Dabei seit
    11/2002
    Auch das geht nicht, hab das selbe Problem ;)
    Da kommt die gleiche Fehlermeldung ...
     
  12. 4mate

    4mate Chief Information Officer

    Dabei seit
    11/2007
    Direkt von der Pladde hoch geladen, ohne Fehlermeldung
     
  13. ollo

    ollo der hat was

    Dabei seit
    04/2004

    habe es vorher ausprobiert und es geht

    Foto is wieder weg ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2012
  14. fishbone121

    fishbone121

    Dabei seit
    04/2010
    ich kann mein Album mit 21 Bilder nicht löschen?
    Ich mach den Haken bei wirklich löschen und klick löschen. Die Seite läd sich neu, nichts hat sich geändert und das Album ist immer noch da -.-
     
  15. 4mate

    4mate Chief Information Officer

    Dabei seit
    11/2007
  16. fishbone121

    fishbone121

    Dabei seit
    04/2010
  17. Ope

    Ope Demo Weightwatcher

    Dabei seit
    11/2002
    Es geht bei mir immer noch nicht.
    Bilder in andere Foren hochladen, kein Problem ....
     
  18. ollo

    ollo der hat was

    Dabei seit
    04/2004

    Du lädst Dir die Seite über den Link oben (wenn es um die Katze geht), klickst dann mit der rechten Maustaste auf das Bild und wählst "Grafik speichern unter" (und nichts anderes) und gibst als Speicherort den Desktop an.

    Dann in Dein Fotoalbum, Bilder hier Hochladen , dann Bilder auswählen anklicken Speicherort auswählen (Desktop) dann Hochladen im Album anklicken ..... Hochladen und warten bis das Bild im Album angezeigt wird

    alle Probiert mit Firefox als Browser
     
  19. Ope

    Ope Demo Weightwatcher

    Dabei seit
    11/2002
    NEIN, es kommt keine Katze ....
    Die Seite bleibt einfach weiss und nichts passiert.
     
  20. rik

    rik Administrator Forum-Team

    Dabei seit
    04/2001
    Welchen Browser (Produkt und Version) und welches Betriebssystem setzt du ein? Bitte versuche es testhalber mal mit einem anderen Browser.
     
  21. Ope

    Ope Demo Weightwatcher

    Dabei seit
    11/2002
    Hallo Rik,
    ich habe Windows 7 als Betriebssystem.

    Bei Windows Explorer (alternativer Browser) kommt folgende Meldung:

    Die Website kann diese Seite nicht anzeigen.
    HTTP 500
    Wahrscheinlichste Ursachen:
    •Die Website wird momentan gewartet.
    •Die Website enthält einen Programmierfehler.

    Mögliche Vorgehensweise:
    Aktualisieren Sie die Seite.

    Wechseln Sie zur vorherigen Seite.

    Weitere Informationen

    Dieser Fehler (HTTP 500 Interner Serverfehler) bedeutet, dass die Website, die Sie besuchen möchten, ein Serverproblem hat, durch das die Anzeige der Webseite verhindert wird.
    Weitere Informationen über HTTP-Fehler erhalten Sie in der Hilfe.



    Standardbrowser: Firefox (aktuelle Version)

    Erst lädt er sehr lange, das heisst er versucht es, dann kommt keine direkte Fehlermeldung, die Seite bleibt weiss und oben im Eingabefeld steht folgendes;
    fotos.mtb-news.de/upload/process
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2012
  22. axl65

    axl65 Jugendbrigadier

    Dabei seit
    10/2004

    Danke !!!
    Genauso wie bei mir,gleiches Betriebssystem,Browser Firefox,gleicher Fehler.

    axl:winken:
     
  23. ollo

    ollo der hat was

    Dabei seit
    04/2004

    komisch, gleiches Betriebssystem und gleiche Browser und es geht :)
     
  24. axl65

    axl65 Jugendbrigadier

    Dabei seit
    10/2004

    Ich hasse Klugschaizzer wie Dich!!!:love:

    Bei einigen Bildern klappt es,bei anderen nicht.
    Scheint also am Format zu liegen.
    Bilder die ich mit meinem HaTeCe Zenzäischen gemacht habe,
    will er nicht hochladen.Mir egal,früher war alles besser !!!

    axl:winken:
     
  25. rik

    rik Administrator Forum-Team

    Dabei seit
    04/2001
    Schicke mir doch bitte mal eins der Bilder, welche nicht funktionieren. Eventuell komme ich dem Problem damit auf die Schliche.

    E-Mail an mj @ mtb-news.net
     
  26. whitywhite

    whitywhite .....

    Dabei seit
    03/2012
    Ich finde das "neue" gar nicht so schlecht