Neues Fotoalbum gestartet!

Zuletzt bearbeitet:
ibcfotoalbumbenachric0lsdg.png


:daumen: :)
 
Da ich grundsätzlich keine I-Mehl Benachrichtigung freischalte, finde ich die Anzeige zu den Fotos sowie auch die Anzeige von " Erwähnungen , Zitate usw " absolut hilfreich.
Nette Gimmicks, die man wie ich finde gut gebrauchen kann.
Also von meiner Seite aus gesehen alles gut !
:daumen:
Allerdings bin ich der gleichen Meinung bzgl. der Markierung von Usern auf den Fotos, wie Pure Power. Diese Funktion sollte wieder eingebaut werden.

Gruß Gerdi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat noch jemand Probleme bei der Darstellung der eigenen Seite im Fotoalbum. Bei mir sieht es aus wie bei Hempels ..alles durcheinander und ohne Funktion der Buttons.
 
Heute 4mate, meine Kommentare von heute werden nicht angezeigt.
Keine Ahnung warum ?
jo, alles paletti sonst, wüßte nicht was ich verkehrt mache 4mate.
 
Habe auch die o.g. Anzeige Probleme bei den Kommentaren mit
Dolphin 9.2.0 auf Android 4.01
Firefox auf Android
Opera auf Android
Safari auf iPhone iOS 6.1
IE 9.0.8112 auf Win7
 
Ich bekomme oben ne benachrichtigung für meine fotos angezeigt, wenn ich nachschaue hat sich ausser den views nix geändert, kein Kommentar oder so.

Wieso geht dann die (1) neben dem begriff Foto oben nicht weg?
 
Die 1 erscheint auch wenn du Fotos von anderen Usern kommentiert hast
und nun dort ein neuer Kommentar geschrieben wurde
 
Zurück
Oben Unten