Neues Fotoalbum gestartet!

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von rik, 28. Dezember 2007.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Nforcer

    Nforcer .

    Dabei seit
    06/2002
    Wie kann man die Benachrichtungen ausschalten?
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. 4mate

    4mate Chief Information Officer

    Dabei seit
    11/2007
  4. Nforcer

    Nforcer .

    Dabei seit
    06/2002
    Und dann? Sind ja nur Mailabos. Ich habe aber keine Mailabos.
  5. Onkel Manuel

    Onkel Manuel Technik-Freak

    Dabei seit
    05/2006
    --> http://fotos.mtb-news.de/notifications

    Das Problem an der Sache ist, daß man die Benachrichtigungen noch nicht konfigurieren kann... ;)


    Btw: Ich hab heute ein witziges Detail entdeckt... :daumen:

    [​IMG]
  6. Onkel Manuel

    Onkel Manuel Technik-Freak

    Dabei seit
    05/2006
    Ah, unsere Gebete wurden erhört! :daumen:

    [​IMG]

    [​IMG]
  7. foenfrisur

    foenfrisur -=B0MBERPIL0T=-

    Dabei seit
    05/2004
    mich nervts auch :mad:


    thx Manuel
  8. metalfreak

    metalfreak BK-Productions

    Dabei seit
    12/2007
    Du kannst die Benachrichtigungen ausschalten. Geh auf "Meine Seite" -> "Einstellungen"
  9. seb.M

    seb.M

    Dabei seit
    02/2013
    Danke für die Infos.
  10. dortmund biker

    dortmund biker ASC 09 Dortmund

    Dabei seit
    08/2006
    hallo.
    entschuldigt bitte, falls das schonmal beantwortet wurde, habe nichts dazu gefunden:

    werden die bilder nach dem upload nachgeschärft oder so?
    oder liegt es nur an der komprimierung, wenn ein bild im fotoalbum anders aussieht als das original auf meinem rechner? ;)

    viele grüße,
    carsten
  11. `Smubob´

    `Smubob´ Zitat statt Laktat!

    Dabei seit
    09/2005
    Die werden nicht nachgeschärft, die werden eher im Zuge der Komprimierung ENTschärft ;)

    Tipp: wenn du willst, dass die Standardansicht im Fotoalbum gut aussieht, lade das Bild in max. 960px Breite hoch, dann wird im Album das unkomprimierte Bild angezeigt. Nachteil: keine größere Ansicht, falls das für irgendwelche Zwecke ineressant sein sollte.
  12. Re4lJuNgLiSt

    Re4lJuNgLiSt Pilot 234

    Dabei seit
    07/2006
    Hi,
    habe schon überall gesucht aber keine entsprechende Antwort finden können, die 58 Seiten zuvor möchte ich jetzt auch nicht unbedingt durchkauen.
    Hab ne Frage bezüglich eines Abo´s von Usern, sprich: Ich möchte Benachrichtigt werden wenn User XY neue Fotos hochlädt, ähnlich wie bei Pinbike.
    Ist das möglich?
    Danke!
  13. rik

    rik Administrator Mitarbeiter

    Dabei seit
    04/2001
    Kommt demnächst!
  14. Re4lJuNgLiSt

    Re4lJuNgLiSt Pilot 234

    Dabei seit
    07/2006
  15. Onkel Manuel

    Onkel Manuel Technik-Freak

    Dabei seit
    05/2006
    Mal ne Frage an die Redaktion: Warum wird beim Hochladeapplet eigentlich nicht der vorhandene Platz zum anzeigen der Dateinamen verwendet? Ist halt manchmal dämlich, wenn man die Hochladereihenfolge kontrollieren will...

    Anhänge:

  16. Re4lJuNgLiSt

    Re4lJuNgLiSt Pilot 234

    Dabei seit
    07/2006
    Mir ist noch was aufgefallen, möchte ich ein Album durschauen und klicke auf weiter werden die Bilder nicht in der reihenfolge angezeigt wie sie im Album sind!?
  17. rik

    rik Administrator Mitarbeiter

    Dabei seit
    04/2001
    Ja, das funktioniert manchmal nicht. Wir haben schon ein Ticket im Bugtracker und werden das beheben.
  18. Re4lJuNgLiSt

    Re4lJuNgLiSt Pilot 234

    Dabei seit
    07/2006
  19. WARUM um gottes willen wurde das album jetzt wieder KOMPLETT verändert ? Total unübersichtlich .... und smart phone ungeeignet
  20. Lord Shadow

    Lord Shadow Schattenschatzi

    Dabei seit
    06/2006
    Wie kann man DAS wegmachen? Das ist selbst an einem großen Bildschirm erschlagend und unübersichlich.
    Sorry für das meckern, ihr macht tolle Arbeit, aber das ist echt unangenehm.
  21. ich bin viel im album unterwegs wenn ich draußen bin , mit der bahn fahren und warten usw ..... aber das kann ich mir jetzt abschminken mit dem handy .... wirklich schade . Jedesmal wenn das album gut geworden ist stellen die wieder alles um , und das war gar nicht nötig
  22. iTom

    iTom Frisch auf, frisch auf ..

    Dabei seit
    09/2005
    Ich vermisse immer noch diese Funktion aus:

    http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=5904987&postcount=823

    Jedes(?) Freeware-/Opensource-Photoalbum verfügt über so eine Funktion:rolleyes:

    Oder gibt es diese Funktion bereits und ich habe sie nur übersehen?
  23. 4mate

    4mate Chief Information Officer

    Dabei seit
    11/2007
    Es ist nur ein anderes Design an das man sich in 2 Tagen gewöhnt,
    die Funktionen sind alle die selben.

    Aber: Super groß sind jetzt die normalen Bilder wenn man in ein Album geht
    oder durchklickt! :daumen: Sehr fein!
  24. Onkel Manuel

    Onkel Manuel Technik-Freak

    Dabei seit
    05/2006
    Hmmm, also auf den ersten Blick recht unübersichtlich - zuviele Farbwechsel auf kleinstem Raum. Hier bedarf es echt noch etwas Feintuning - vielleicht würde ein hellerer Hintergrund helfen?
  25. 4mate es gibt aber auch viele user die mal mit dem smart phone online kommen .... und für die ist es nicht mehr möglich ordentlich im album unterwegs zu sein
  26. KHUJAND

    KHUJAND Last Bikes

    Dabei seit
    11/2003
    meine güüüüüüüüüüüüüte.... so viel langeweile hier. :o