Neues Fotoalbum gestartet!

ei servus @rik ...
leider kann ich schon den ganzen Abend keine Bilder hochladen.
hab gehört Du könntest das so hexen das´sch widda Bilder uploaden kann...:)
unn da wollt´sch ma ganz lieb fragen ob Du ma please so frei wärst... :love::hüpf::winken:
 
"Interner Fehler (65)" -> upload Funktion

http error -> "Klassischer uploader"

geht -> "Normales Formular"

So siehts im Moment bei mir aus!

VG
Tom
 
Irgendwo im Thread zum neuen Forum stand geschrieben dass die Avatarbildchen jetzt größer sind als vorher, daher unscharf/pixelig. Musst das Bild wohl neu hochladen um das zu fixen.
 
passt hier hicht ganz hin, aber nach der positiven umgestaltung des forums, kann ich mich mit meinem handy über tapatalk nicht mehr einwählen???? kommt immer die meldung falsches passwort
 
der dümmste shice der jüngeren Menschheitsgeschichte.....jetzt werden wir alle bewertet und berwerten alle anderen...

na, dann wissen wir ja wieviel wir wirklich wert sind und wo wir in der Reihe zu stehen haben...

Man könnte sagen: Das ist "Gesellschaftlich anerkanntes Faschistentum".

Da denn Prost, ich überleg schon ob ich mich hier nicht auch verpisse aus dem Forum. Schließlich bin ich bewußt nicht bei Facebook oder so...und das hier ist jetzt auch Facebook.


volle zustimmung :daumen:
 
mal wieder fdt-pool

Heute an Weihnachten darf nur wieder DH Action gevotet werden!?
Mag ja wirklich nicht meckern - verstehen tät ich' aber sehr gern.
Schade - gab auch so viel anderes likenswertes ...



Für das wär eh noch ein Platzl in der zweiten Reihe frei ;-)
 
wieder ad FDT: Es hat mal geheissen, dass man Hinweise auf übersehene Bilder geben darf/soll:



Wo gibt man die Hinweise? - Verstehe nicht, wie/warum das übersehen wurde :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten