Neues Fotoalbum gestartet!

foto commandos.PNG
:daumen:
 

Anhänge

  • foto commandos.PNG
    foto commandos.PNG
    6,2 KB · Aufrufe: 466
Ich bekomme die rote vier nicht mehr weg bei den Benachrichtigungen im Fotoalbum. Natürlich habe ich draufgeklickt und mich zu den Ergebnissen leiten lassen, brachte aber nichts :(
Gibts Tipps?
 
Hallo!

Sagt mal, gibt es keine Möglichkeit, Bilder von einem Album (oder die Hauptseite, also ohne Albenzuordnung) in ein anderes Album zu verschieben?? Ich habe zwei Bilder auf meiner Hauptseite, die ich gerne in ein neues Album gruppieren würde, ohne sie neu hochladen zu müssen.

Bin ich blind oder wurde diese Funktion einfach vergessen??
 
Nee, die ist nur so versteckt, dass man sie nicht leicht findet.
Habe ich schon desöfteren angesprochen, aber anscheinend lässt es sich nicht besser umsetzen?

Geh' auf das Foto, dann scrolle runter, ganz unten rechts findest du "weitere Aktionen". Dort kannst du das Bild in einen anderen Ordner verschieben.
Dummerweise auch immer nur ein Bild auf einmal.
Und auch dummerweise landest du danach auf der Seite des Fotos im neuen Ordner. Dann musst du wieder zurück in den anderen Ordner/Hauptordner, das andere Bild auswählen, etc.pp.

Leider sehr mühsam.

@rik @Thomas, wird das nun irgendwann nochmal einfacher gestaltet? Mehrere Bilder auf einmal verschieben, die wichtigen Funktionen nicht auf der Seite ganz unten unter der Werbung etc. versteckt, sondern gleich oben unter den Bildinfos oder rechts neben dem Bild oder xyz?

Sind Sachen, die die Bedienung sehr vereinfachen würden, aber anscheinend nie angepackt werden. Das ständige Scrollen zum Bild-Einbinden und das Hin-und-Her-Springen zum verschieben etc. macht keinen Spaß!

Grüße
Chris
 
Perfekt! Danke sehr.
Wäre echt schön, wenn man das in der jeweiligen Albumsansicht realisieren könnte. Eine Sammelmarkierung gibt es ja eh schon. Nur kann man darüber nur löschen und sonst nix. Irgendwie unsinnig. :D
 
Ah! Im Subframe funzt es so, wie es soll. Nur in der schwarzen Leiste ganz oben (...Forum...Bikemarkt...Fotos...) bleibt der rote Plöppel hängen...
 
Zurück
Oben Unten