1. Am 21. November 2014 wird das Forum um die Mittagszeit wegen Wartungsarbeiten für ein paar Minuten geschlossen sein. Andere Bereiche von MTB-News.de sind nicht betroffen.

Neues wichtiges Ibis goodie!

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Stefan H

    Stefan H

    Dabei seit
    09/2007
    Es gibt ein neues wichtiges Ibis Goodie, den ´Liberator´ Flaschenöffner.
    Hochwertig verarbeites Aluminium mit hochglanzvernickelung :bier:
    Preis 12,90 €
    Übrigens, wer findet den Fehler in Bild zwei..

    Anhänge:

  2. MTB-News.de Anzeige

  3. nippelspanner

    nippelspanner Eindeutig: Zweideutig!

    Dabei seit
    04/2002
    Für Bügelflaschen braucht man wohl eher keinen Flaschenöffner!
    Da hat sich so´n Marketing Stratege wieder einen geleistet! :rolleyes:
  4. ibislover

    ibislover Ibisian

    Dabei seit
    11/2001
  5. Dr. Hannibal

    Dr. Hannibal Evil never dies

    Dabei seit
    12/2003
    Eine Gürtelschnalle wäre cooler!
  6. cycophilipp

    cycophilipp Ex-Popcorn-Opfer

    Dabei seit
    08/2003
    das Dingens is echt sinnlos
  7. huhue

    huhue

    Dabei seit
    04/2011
    Dat ding ist wirklich ziemlich überdimensioniert!

    Der alte Handjob Bottleopener war da schon wesentlich cooler! Hab' damals leider keinen abbekommen...

    cheers
    Daniel
  8. Ibisrider

    Ibisrider Gravity Pilot No 104

    Dabei seit
    01/2012
    Habe das Teil bei jedem Nightride dabei. Der Typ, danach im Kiosk, hat zwar auch ein Öffner, doch finden die Männers das echt Stilvoll, wenn der Ibisopener zum Einsatz kommt :)
  9. Stefan H

    Stefan H

    Dabei seit
    09/2007