Neuheiten 2015

Man koennte es auch so lesen:
bei Benutzung eines Daempfers mit AGB ist es Glueckssache, ob die Flasche noch passt :)
 
Nicolai Homepage ist schon aktualisiert, hier noch ein Foto


helius_ac15_img_5122.jpg
 

Anhänge

  • helius_ac15_img_5122.jpg
    helius_ac15_img_5122.jpg
    176,3 KB · Aufrufe: 24
ich hoffe nur nicht, dass wegen den komplettbike angeboten mittelfristig personalisierte Optionen wegfallen; z.bsp die in vielen Farben eloxierte zughalter, verschiedene steuerrohroptionen etc.....

seh kein Ion 12 im Katalog...??
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicolai muss doch seinen Platz vom letzten Jahr verteidigen:



Das kann ja jetzt nur den 1. Platz bedeuten, wenn sie es schon ohne kompletträder auf platz 3 geschafft haben.:D
 
Mmmmh, Komplettbikes von Nicolai:ka:. Hatten wir ja irgendwie schon mal. Hat aber nicht geklappt. Eigentlich fahre ich ja ein Nicolai, weil ich Bock auf Custom made habe. Aber!!! Die Aufbauten sind echt nicht übel. Also zumindest auf den ersten Blick hat es Hand und Fuss was die da so ans Rad bauen. Wie immer wird aber auch hier die Nachfrage das Angebot bestimmen. Ich für meinen Teil baue mir dann das Rad doch lieber im Keller nach meinen Wünschen auf.
 
Es kommt ein Argon Road Disc!!! Reifenfreiheit für Crossreifen vorhanden?
Da warte ich schon Jahre drauf...
 
Das Argon Road war doch schon seit langen mit den verschiebbaren Ausfallenden zu bekommen und hat dann auch 135mm Einbaubreite hinten. Da waren doch auch Scheibenbremsen möglich. Es hat jetzt aber ein neues Steuerrohr und die Reifenfreiheit sieht auf den Bilder echt riesig aus.
 
also wenn das Hauptlager bei der Pinion Version auch als Industrielager ausgeführt wird, bestell ich gleich;-)
kann man das Steuerrohr vor dem eloxieren eigentlich noch etwas kürzen (3-4mm) oder geht das aufgrund der Steuerrohrform (Einpresstiefe) nicht? --> lefty supermax;-)
 
Wenn kannst Du das auch nach dem Eloxieren kürzen. Die Lagersitze werden auch von Nicolai erst nach dem Eloxieren auf Maß gebracht. Auf den Auflagerflächen am Steuerrohr und Tretlager ist also immer blankes Alu.
 
@Bingo

ich würde an Deiner Stelle die Farbauswahl nicht von Bildern abhängig machen.
Bilder können Farben nicht wiedergeben.
Beispiel:
Hier das "Psycho Tourquise" aus dem Katalog:
argon-tb-a70w3684-low_2.jpg

Hier das "Psycho Tourquise" allerdings matt auf einem anderen Bild:
(EDIT: nachträglich ausgetauscht - jetzt nicht mehr matt)
08-helius-am.jpg


Schau es Dir am besten in Echt an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so. Bei dem einen ist etwas an der Sättigung gedreht, dass andere etwas milchig/überbelichtet. Bei gleichen Verhältnissen dürfte der Unterschied nicht so groß sein.
 
@Der gute:
hast vollkommen Recht. Der Vergleich war nicht gut.
Habe meinen Post editiert. Jetzt hochglanz gegen hochglanz.

Aber dass Bilder die Farben nicht gut darstellen siehst Du auch so. Oder...?
 
Öhm, dass ist wirklich ein Unterschied. Wenn ich die eine Farbe geordert hätte und die andere bekäme, dann folgte ein Tobsuchtsanfall.

Haben die die Farbe zwischenzeitlich geändert?
 
Welche Farbe soll geändert worden sein?

Das Problem ist kein Neues.
Farben auf Bildern darzustellen ist ein allgemeines Problem.

Deshalb rate ich allen Farbunentschiedenen erstmal zur Begutachtung vor Ort.
 
Zurück
Oben Unten