Neustadt,Heidelberg,Mannheim

Registriert
23. Juli 2015
Reaktionspunkte
1
Ort
Mannheim
Hi, zusammen Morgen wird tolles Wetter wer lust hat zu fahren einfach melden. Ich fahre 160mm Federweg,ne tour mit 1000 Hm sollte ich schaffen.

Gruß Sebastian
 
Servus Sebastian. Suche auch jemandem zum gemeinsamen Biken. Egal ob im Odenwald oder dem Pfälzerwald. Lust mal gemeinsam ne Tour zu starten. Bin noch Anfänger, habe aber schon einige Trailabfahrten in der Region gemeistert. Melde dich mal. Grüße Bikemike76.
 
Wäre auch gern dabei, fahre regelmäßig in der Haardt, ab Weisenheim/Bobenheim am Berg. Ich kann auch Touren beitragen :cool: Wie schaut es aus an Donnerstagen, ab 18 Uhr oder später. Ich bin fit für 1,5-2h mit 500-700 Höhenmetern.
 
Fahre am Montag bzw Dienstag zwischen 16:00 und 16:30 Uhr, je nach Wetterlage ab Heidelberg zwei mal auf den Weissen Stein
mit zwei unterschiedlichen Abfahrten.
Kein Rasen, lege eher Wert auf die Abfahrt, hoch geht es gemütlich zur Sache.
 
Fahre in der Regel auch täglich auf den Königsstuhl und weissen Stein. 1600- 2000 hm. Arbeitsbedingt erst ab 17:30 bzw bin oben aufm Königsstuhl um 18 Uhr ca.
Da mir gerade die zweite große Lampe kaputt gegangen is fahre ich nur noch solange ich gut was sehen kann.

Samstags gibt's extra runden außer ich bin ganz wo anders. Am samstag allerdings fahre ich meistens Vormittags los, kann aber variieren.
Auf Gesellschaft würde ich mich freuen.
Fahre in der Regel alles was es gibt aber meistens Richtung Geisberg die trails und dort weiter bis zum bergfriedhof....
Weisser Stein bis dossenheim, schauenburger Ruine. Manchmal auch die krasseren trails Richtung dossenheim.
 
Fahre in der Regel auch täglich auf den Königsstuhl und weissen Stein. 1600- 2000 hm. Arbeitsbedingt erst ab 17:30

1600-2000Hm????
Wie oft fährst Du da hinauf?
Derzeit fahre ich nur zwei Berge bzw. zwei mal hinauf und ab.
Im Sommer ganz OK, derzeit ist mir das zu spät weil meine Arbeitszeit sehr früh beginnt.