Neuzugang bei MTB-News: Willkommen im Team, Jana!

23.000 Kilometer im alten Transit in sechs Monaten, von Bikepark zu Bikepark? Das war das Pensum unser neuen Redakteurin Jana im vergangenen halben Jahr. Ab sofort wird sie sich um Artikel, Interviews und mehr bei MTB-News kümmern - hier ist Janas Vorstellung.


→ Den vollständigen Artikel "Neuzugang bei MTB-News: Willkommen im Team, Jana!" im Newsbereich lesen


 
Find ich gut!
Ich mag Ihre Texte!
Ich denke hier trifft ein gutes Maß an professionalität und freundlichkeit aufeinander.
Eine tolle Mischung..wie man es von der Bikebranche wünscht/erwartet.

Ich hatte mich in letzter Zeit schon gewundert: Egal welche Zeitung/Medium ich gelesen habe...der Name war allgegenwärtig ;)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!:winken:

Hast ja leider schon erleben müssen, dass der eine oder andere User hier etwas ungalant reagiert, wenn es nicht so läuft wie er das gewohnt ist oder es gerne hätte. Ist halt wie in der Partnerschaft, man muss zusammenwachsen. Also nicht entmutigen lassen und denk an den alten Vertriebler-Spruch: Unrat vorbeischwimmen lassen.
 
Oweia, schon wieder eine Frau dir mir jederzeit den Arsch aus der Hose fahren kann :eek:.....
Herzlich willkommen.
Deine bisherigen Berichte haben mir gefallen :daumen:.
 
Interessanter Lebenslauf und cooler Bus!
Müsste sich die Stammbesetzung nicht auch mal rechtfertigen ? Oder wurde jetzt schon zu weit vorgelegt :bier:
 
Hi!
Viel Spass im Forum und nicht vergessen:

MANCHMAL EINFACH DIE LUFT ANHALTEN ...

... und sich was denken!

;-) Ulles
 
jo, willkommen hier. bist ja ganz schön auf achse und voller enthusiasmus. so leute braucht es!

das dh rad sieht aus wie ein trek...
 
Zurück
Oben Unten