Neuzugang bei MTB-News: Willkommen im Team, Jana!

23.000 Kilometer im alten Transit in sechs Monaten, von Bikepark zu Bikepark? Das war das Pensum unser neuen Redakteurin Jana im vergangenen halben Jahr. Ab sofort wird sie sich um Artikel, Interviews und mehr bei MTB-News kümmern - hier ist Janas Vorstellung.


→ Den vollständigen Artikel "Neuzugang bei MTB-News: Willkommen im Team, Jana!" im Newsbereich lesen


 
als ehemalige Japanologin kann sie sicherlich direkt bei Shimano anfragen um die die Infos ein wenig früher zu bekommen.
Ich habe selber gelernt, dass ein abgebrochenes Studium manchmal doch noch lohnenswerte Inhalte zurückgelassen hat.
 
Finde ich gut das es auch Frauen gibt die in der Redaktion sitzen nicht nur immer Männer die den Sport machen. So können auch die Frauen ihre Erfahrung raus tragen und angehende Mountainbikerinnen oder Mountainbiker die Erfahrung aus ihrer Sicht erzählen.

Nichts an euch Männer im Redaktionsteam aber ihr macht den Sport und die Damen bleiben dann aus so sehen neu zugänge das es auch Frauen im Team gibt wo man schreiben kann oder so.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen es ist schön das man weiß das es ein Team gibt die Aktuell alles mit macht egal ob es im Enduro bereich ist (was Wettkampf angeht) oder eben die Downhill Meisterschaft finde ich gut.

Dicken Daumen nach oben.
 
"Gibts hier WLAN...?" kommt mir von dir echt vertraut vor....das es aber schon für eine "Meine TOP 3 Morzine, Livigno und Pila"-Wertung reicht... ich bin beeindruckt... :D

Schön dich hier zu lesen! Hab ne gute Zeit! :daumen:
 
Willkommen!

Modernes Japan und Linguistik in Düsseldorf studiert und beschäftigt sich generell gern mit Sprache und Schreiben
Redaktionserfahrung konnte Jana in den letzten Jahren bereits sammeln: Nach einem Praktikum bei der Dirt Deutschland war sie unter anderem ein Jahr Online-Redakteurin beim Prime Mountainbike Magazine


Lernt man dort auch kritischen Journalismus oder eh auch nur das allgemeine politisch korrekte und vor allem, den Sponsoren, Anzeigenkunden, Partnern nur nicht an's Bein zu pissen (die Hand die einen füttert, beiß ich nicht..etc)?
 
Wenn Ihr weiterhin solche japanischen Schweinereinen von euch gebt muss ich euch sperren! :D

Nicht schlecht. Das erste Mal, dass ein Mod. bei irgendwas eingreifen will. :daumen:
Also gebalzt werden darf nicht, aber gebalgt.
Vielleicht sind das ja die guten Vorsätze für's neue Jahr; mal mehr zu reglementieren und zurecht zuweisen.
Wundert mich eh, dass sich bis jetzt noch keiner verbal an die Gurgel gegangen ist.
Oder hängt das mit der "Quotenfrau" zusammen?:lol:
We will see!

Ach so, auch von mir ein Herzliches Willkommen in der Höhle der Löwen.



Sascha
 
Willkommen!

Modernes Japan und Linguistik in Düsseldorf studiert und beschäftigt sich generell gern mit Sprache und Schreiben
Redaktionserfahrung konnte Jana in den letzten Jahren bereits sammeln: Nach einem Praktikum bei der Dirt Deutschland war sie unter anderem ein Jahr Online-Redakteurin beim Prime Mountainbike Magazine


Lernt man dort auch kritischen Journalismus oder eh auch nur das allgemeine politisch korrekte und vor allem, den Sponsoren, Anzeigenkunden, Partnern nur nicht an's Bein zu pissen (die Hand die einen füttert, beiß ich nicht..etc)?

Ich lerne jeden Tag dazu :)
 
Lernt man dort auch kritischen Journalismus oder eh auch nur das allgemeine politisch korrekte und vor allem, den Sponsoren, Anzeigenkunden, Partnern nur nicht an's Bein zu pissen (die Hand die einen füttert, beiß ich nicht..etc)?

Keine Sorge. Wir haben Jana direkt am ersten Tag in der Redaktion mit einem wasserfesten Edding fett "Lügenpresse" auf die Stirn geschrieben. Sollte sie sich in den ersten Wochen bewähren (sprich: "(...) Sponsoren, Anzeigenkunden und Partnern nur nicht ans Bein pissen"), werden wir ihr den bis dahin etwas verblichenen Schriftzug tätowieren. Die Kosten dafür werden selbstverständlich von unseren Sponsoren, Anzeigekunden und Partnern übernommen. Die Fotostory dazu erscheint natürlich exklusiv bei uns!
 
Keine Sorge. Wir haben Jana direkt am ersten Tag in der Redaktion mit einem wasserfesten Edding fett "Lügenpresse" auf die Stirn geschrieben. Sollte sie sich in den ersten Wochen bewähren (sprich: "(...) Sponsoren, Anzeigenkunden und Partnern nur nicht ans Bein pissen"), werden wir ihr den bis dahin etwas verblichenen Schriftzug tätowieren. Die Kosten dafür werden selbstverständlich von unseren Sponsoren, Anzeigekunden und Partnern übernommen. Die Fotostory dazu erscheint natürlich exklusiv bei uns!
Kann ich auch bei euch mitmachen? Lügenpresse kann ich am besten! Ich generiere auch garantiert viele Klicks.
 
Wie bitte? Man glaubt ja gar nicht, wie gebildet hier manche sind. Ich bin schwer beeindruckt :)
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung ;)


Tante Edit brüllte ebe aus de Küch': "Sach jefälligst Hallo!!"

Recht hat se. Ist mir doch glatt entfallen.

In diesem Sinne..Hi und herzlich willkommen, Jana.
:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge. Wir haben Jana direkt am ersten Tag in der Redaktion mit einem wasserfesten Edding fett "Lügenpresse" auf die Stirn geschrieben. Sollte sie sich in den ersten Wochen bewähren (sprich: "(...) Sponsoren, Anzeigenkunden und Partnern nur nicht ans Bein pissen"), werden wir ihr den bis dahin etwas verblichenen Schriftzug tätowieren. Die Kosten dafür werden selbstverständlich von unseren Sponsoren, Anzeigekunden und Partnern übernommen. Die Fotostory dazu erscheint natürlich exklusiv bei uns!
Hat sie schon ihren Lambo? @Freesoul sagte ihr fahrt alle einen:cool:.


Guten Tag Jana, darf ich mich vorstellen, ich bin hier Mitglied. Freut mich Dich kennenzulernen. Danke für Deine Mühen und Energie uns weiteren kostenlosen Content zum Thema Fahrrad zukommen zu lassen.
ride on.
 
Zurück
Oben Unten