NEW! MTB-HT-Treff Bonn_Trainingspartner(innen) gesucht (Anfänger-Fortgeschrittenes-Niveau)

Registriert
20. Februar 2015
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn (Endenich)
Hi!

Da ich es leid bin, meist allein zu fahren und es sicher noch vielen anderen in Bonn so geht, habe ich dieses neue Thema erstellt. Wenn du zeitlich auch weitestgehend flexibel und vor Allem zuverlässig bist, freue ich mich auf die ein oder andere gemeinsame Tour rund um Bonn. Ich fahre ein Hardtail.

Konditions-Niveau: ambitionierte(r) Anfänger - Fortgeschrittene
technisches Niveau: blutige(r) Anfänger
Fahrtdauer: i.d.R. 1-5 Std.

mögliche Touren:
  • entlang des Rheins/der Sieg
  • Kottenforst
  • Siebengebirge
  • Ahrtal
  • Eifel(Vorland)/Drachenfelser Ländchen
  • Bergisches Land
  • etc.
Bei Interesse, melde dich gerne!
 
Zuletzt bearbeitet:
Interesse :daumen:
Zeitlich flexibel Angestellt mit mind. 40 Stunden Woche und kein Single ;)

Unter dem Strich Versuch macht kluch :)
 
Ok ich bin da flexibel. Wie sieht's denn Donnerstagabend oder nächste Woche Mittwoch bei euch aus (sofern es nicht in strömen regnet)?
In welchem Stadtteil wohnt ihr? Wo wäre ein geeigneter Treffpunkt? Zentral, am unteren Brunnen am Kaiserplatz?
 
Zurück
Oben Unten