News: 4Cross Camp von Andi Dotzauer

News: 4Cross Camp von Andi Dotzauer

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9JTUdfMTMwNzQtYmYuanBn.jpg
Entgegen aller Gerüchte, der 4Cross Sport würde langsam aber sicher wieder von der Bildfläche verschwinden, zeichnet sich ein Deutschland ein gewaltiger Aufwärtstrend dieser Disziplin ab. Und so verwundert es nicht, das neben wachsender Rennserien wie dem dem "Sixpack-Racing 4 Cross Cup" oder dem "Mitteldeutscher FourCross Cup" auch 4Cross Trainingslager auf dem Vormarsch sind. Über die Trainingslager von Petrick Bückner und Joost Wichman hatten wir euch ja erst vor kurzem informiert. Nun erreichte uns eine neue Meldung über ein Trainingslager im süddeutschen Raum.

Den vollständigen Artikel ansehen:
News: 4Cross Camp von Andi Dotzauer
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Sache :daumen: So wird auf Dauer für Tschugg und Fischi neue Konkurrenz aus dem eigenen Land heranwachsen.
 
Zurück
Oben Unten