News: GraVity Card 2011 mit drei neuen Partnern

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Maxi

    Maxi Redakteur / Editor

    Dabei seit
    04/2002
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. speschelaisd

    speschelaisd Mitglied

    Dabei seit
    10/2009
    Gibt es einen Link zum Anmelden...oder wie läuft das ganau?
     
  4. Maxi

    Maxi Redakteur / Editor

    Dabei seit
    04/2002
    @ speschelaid: einen direkten link zur "gravity card" gibt es nicht. anmeldend musst du dich auch nicht. du kannst die karte, wie eine normale saisonkarte, in jedem teilnehmenden bikepark erwerben. du musst nur ein passbild mitnehmen.
     
  5. kurzi1979

    kurzi1979

    Dabei seit
    08/2007
    Also letzte Saison wurde ein Foto mit einer Kamera aufgenommen, als ich die Gravity Card in Bmais gekauft habe...hat sich dies geändert, weil jetzt geschrieben wird, dass ein Passbild benötigt wird???
     
  6. Maxi

    Maxi Redakteur / Editor

    Dabei seit
    04/2002
    @ kurzi1979: da hast du recht, das hat sich auch eigentlich nicht geändert. aber es verfügt nicht jeder bikepark über so eine kamera, daher geht der anbieter hier auf nummer sicher.
     
  7. kurzi1979

    kurzi1979

    Dabei seit
    08/2007
    @ Maxi: Der Gedanke kam mir im Nachhinein auch ;-)
     
  8. 3ride

    3ride supe3sta3

    Dabei seit
    01/2009
    Sehr cool dass Livigno jetzt auch dabei ist. Kauf mir die Gravity-Card sowieso wieder und wir sind immer 1 Woche im Jahr in Livigno. :D


    Greez
    3ride
     
  9. steve_rbg

    steve_rbg

    Dabei seit
    02/2009
    Hat eigentlich zufällig jemand nen Plan ob es auch für Studenten einen Rabatt gibt???
     
  10. fone

    fone mit jeder!

    Dabei seit
    09/2003
    klar, studenten zahlen natürlich nur die hälfte.
     
  11. Jambolaja

    Jambolaja

    Dabei seit
    01/2008
    Moinsen,
    bin jetzt Besitzer der GC. :) :)
    Habe mir die Karte am Wochenende in Bmais gekauft.
    Es wurde zwar ein Foto gemacht aber auf der Karte ist aber kein Bild.
    Mich interessiert jetzt wie das in anderen Parks läuft z.B. in Wildbad.
    Hat schon jemand Erfahrungen in Wildbad gemacht.
    Soweit ich jetzt gesehen haben gibt es ja da kein Skidata system.
    Zeigt man da im Shop einmal die Karte vor und bekommt eine Tageskarte?

    Greetz
     
  12. Exxes

    Exxes

    Dabei seit
    05/2010

    genau so ist es in Wildbad wie du geschrieben hast.
    Allerdings ist auf meiner GC ein von mir Abgegebenes Bild mit glaube ich 20 DPI drauf :lol:
     
  13. Playlife8

    Playlife8

    Dabei seit
    05/2007
    Gibts für 2012 auch schon News?????
     
  14. Stylo77

    Stylo77 Back in Business

    Dabei seit
    01/2002
    12 parks

    360.-

    gilt vom 28.4 bis 28.10
     
  15. Playlife8

    Playlife8

    Dabei seit
    05/2007
    12? also ein neuer, welcher?

    preis passt!

    Aus sicherer Quelle?
     
  16. Innsbruuucker

    Innsbruuucker riding bikes

    Dabei seit
    03/2009
    Sollte Bikepark Tirol sein ;)
     
  17. Playlife8

    Playlife8

    Dabei seit
    05/2007
    Bikepark Tirol hatten letzte Saison eh schon einige vermutet, coole Sache, bin ich sicher auch öfter mal dort!

    Gravity Card is einfach da Wahnsinn!!! Bis zur Bikerente nie mehr ohne!
     
  18. Burnhard

    Burnhard

    Dabei seit
    08/2007
    Ui sehr fein, bin ich auch wieder mit dabei.

    Und Playlife8, vielleicht klappt es ja dieses Jahr mal mit zusammen fahren gehen :)
     
  19. Playlife8

    Playlife8

    Dabei seit
    05/2007
    @Burnhard
    2012 muss es einfach mal klappen, da führt kein Weg daran vorbei!
     
  20. careless-mau

    careless-mau

    Dabei seit
    11/2005
    Kann es sein, dass Livigno 2012 nicht mehr dabei ist und durch den Bikepark Tirol ersetzt wurde? Auf der Homepage von Winterberg ist von 12 Parks die Rede - auf der semmeringer Hp nur von 11???
     
  21. Playlife8

    Playlife8

    Dabei seit
    05/2007
  22. Playlife8

    Playlife8

    Dabei seit
    05/2007
  23. maxn

    maxn

    Dabei seit
    06/2010
    Playlife8 wo liest du das Livignio Dabei ist? finds nicht mmn ist der nicht mehr dabei :(
     
  24. a_k52

    a_k52 Weißbier-Warrior

    Dabei seit
    06/2004
    In seinem Link der vorletzte Park ist Livigno...
    ALLERDINGS: auf der Homepage der Gravity Card wird Livigno nicht erwähnt...ich hab aber so düster im Kopf dass in dem Heftchen das ich zur Karte bekommen habe Livigno auch drin war. Muss ich am WoE mal nachschaun

    EDIT: Also von Livigno steht auch nix in der Broschüre zur GravityCard...wird also wohl wirklich nicht dabei sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2012
  25. Playlife8

    Playlife8

    Dabei seit
    05/2007
    Auf dem Link ist Livigno dabei, aber sonst finde ich nirgends was wo die noch dabei sind, also ich nehme an das Liv wohl eher nicht mehr dabei ist.
    Um die Sache aufzuklären hatte ich vor ca. 6 Wochen + vor ca. 2 Wochen je eine Email gesendet, hierzu kam bis heute keinerlei Rückinfo vom Mottolino-Park. Scheinbar wird hier genauso schlecht geantwortet wie die Page gepflegt ist.
     
  26. OLB EMan

    OLB EMan Holzhacker

    Dabei seit
    05/2001
    livigno ist 2012 nimmer dabei ... dafür ist steinach am brenner dazu gekommen. irgendwo stand das mal geschrieben.

    zur Not bei den Leoganger Bergbahnen anrufen. die sind für die gravity card wohl federführend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2012