Nextie und andere Carbonfelgen fürs Fatbike

Anzeige

Re: Nextie und andere Carbonfelgen fürs Fatbike
Wenn ich das richtig verstehe kauft Ihr die Felgen in den USA mit Zoll und Versandkosten. Warum kauft Ihr die Felgen nicht direkt in China das kostet nur die Hälfte. Ok die Lackierung gibt es da nicht aber das sollte ja kein Problem sein. Die Frage stellt sich mir überhaupt warum man eine gewichtsoptimierte Carbonfelge lackieren muss. Aber so ist das halt, der eine legt auf Performance wert und der andere auf Optik.
 
Wenn ich das richtig verstehe kauft Ihr die Felgen in den USA mit Zoll und Versandkosten. Warum kauft Ihr die Felgen nicht direkt in China das kostet nur die Hälfte. Ok die Lackierung gibt es da nicht aber das sollte ja kein Problem sein. Die Frage stellt sich mir überhaupt warum man eine gewichtsoptimierte Carbonfelge lackieren muss. Aber so ist das halt, der eine legt auf Performance wert und der andere auf Optik.
Ich hab die direct in China gekauft. Harald soweit ich weis auch und wir haben beide lakierte Felgen :)
Die 10gram der Lackierung spielt beim Gesamtgewicht kaum eine Rolle, ausser man ist mit nem 9kg Project beschäftigt.
 
Ich hab die direct in China gekauft. Harald soweit ich weis auch und wir haben beide lakierte Felgen :)
Die 10gram der Lackierung spielt beim Gesamtgewicht kaum eine Rolle, ausser man ist mit nem 9kg Project beschäftigt.

Na wohl eher 50 Gramm aber wir wollen ja nicht komisch werden. Der Chinaimport geht erstaunlich problemlos, hätte ich nicht gedacht. Die Lackierung habt Ihr aber hier machen lassen oder?
 
IMG_2688.JPG
Endlich, nun ist es geschafft . Erste Probefahrt mit dem neuen Ku damracer " Hammer " , Gewicht 12,9 kg " Hammer " , Hope knattern in den Nexties " Hammer "
IMG_2690.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2688.JPG
    IMG_2688.JPG
    147,9 KB · Aufrufe: 275
  • IMG_2690.JPG
    IMG_2690.JPG
    145,5 KB · Aufrufe: 188
Sehr stimmig, sieht man sicher auf der CM nächste Woche oder Uli ? Oder wir hoffen noch auf Schnee die Woche. Wenn nicht werf ich trotzdem einfach mal Mittwoch Abend Grunewald in den Raum. Klären wir dann aber per PN... :D

:winken:
Thomas
 
Ich habe ihm heute das erste mal den Ku dam gezeigt .An der Gedächniskirche wurden die Hälse der Passanten immer Länger und die Münder blieben trotz kälte offen. ;)
 
Ich habe ihm heute das erste mal den Ku dam gezeigt .An der Gedächniskirche wurden die Hälse der Passanten immer Länger und die Münder blieben trotz kälte offen. ;)

Das schaffst auch mit dem alten Torpedo 3-Gang Rad,einfach mal nackt biken ;)
Farblich gefällt mir das Bike super,schwarz-rot war schon immer geil :daumen:
 
Welch Freude :hüpf: Danke für euere Zustimmung :anbet: Rot -Schwarz ist Zeitlos und bei all den Bikes in matter Lackierung ist was glänzendes doch schon schön :bier: Übrigens Dr.Strunggle mit der Tropedo3-Gang und..........gab es schon mal :lol::lol::lol:
 
Ich habe ihm heute das erste mal den Ku dam gezeigt .An der Gedächniskirche wurden die Hälse der Passanten immer Länger und die Münder blieben trotz kälte offen. ;)
Schlimm oder? Ich musste letztes WE bei schönsten Wetter mein FB auf der gut frequentierten Flaniermeile am Main entlang schieben. Höchststrafe! Für Menschen mit einem Defizit in sozialen Kontakten sicher erheiternd...
 
Baby-Nexties,wie süß!;)

sonst passt der Lou hinten bestimmt nicht in den Nicolai Rahmen rein :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht schon zB in corra's Faden: 1-2mm am oberen yoke, genauso eng wie bei vighor; bin bis jetzt ohne schleifen durch den Winter gekommen und dabei schon ein paar Kurven gefahren... Keine Ahnung wieso der sich bei corra nicht mal gedreht hat, vielleicht dickere Schweißnaht?
Klar is mal, das es nicht optimal ist, hat aber auch keiner behauptet und müss mer auch nicht wieder aufwärmen...;-)
 
Zurück
Oben Unten