Nick Beer ist Gesamtsieger des iXS European Downhill Cups (inkl. Video)

Der diesjährige iXS European Downhill Cup ging am vergangenen Wochenende mit dem 6. Lauf in Châtel/Frankreich zu Ende. 277 Fahrer aus 13 Nationen waren in der Startliste des Finales der Europaserie aufgeführt. Der Schweizer Nick Beer sicherte sic


→ Den vollständigen Artikel "Nick Beer ist Gesamtsieger des iXS European Downhill Cups (inkl. Video)" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
was, meinst du wirklich? 14 mal... davon hätte ich gehört. hab sogar das video von ghost auf der eurobike gesehen. da hätte er es doch sicher erwähnt.
 
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=472392

khgjjjpw1wdl.jpg
DSCF1006.jpg.html
khgjjjpw1wdl.jpg
khgjjjpw1wdl.jpg
ttebvitdb7pu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@EL_Bob

ironie verpasst?

@ topic

Wilfred scheint ja der einzige zu sein der mit einem nahezu unfahrbaren Gefährt (Nox Startrack 9.5/laut Freeride) in Reihe Siege bei der Mastersklasse erringt?! Oder ist der mit dem HC unterwegs?

Der Fotolink geht nicht. Ein : am Schluss zu viel
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Beitrag stand am Anfang 12 mal, deshalb hab ich das geschrieben. Aber sorry hätte mir klar sein müssen das manche zu langsam sin und dann auf kommentarpolizei machen.;)
 
@EL_Bob

ironie verpasst?

@ topic

Wilfred scheint ja der einzige zu sein der mit einem nahezu unfahrbaren Gefährt (Nox Startrack 9.5/laut Freeride) in Reihe Siege bei der Mastersklasse erringt?! Oder ist der mit dem HC unterwegs?

Der Fotolink geht nicht. Ein : am Schluss zu viel

Nein der Wilfred ist ganz normal mit dem Startrack unterwegs,Der Markus was heuer mit dem Flux HC unterwegs.
 
also das war nen geiles event, hat spaß gemacht, glückwunsch an nick, natürlich auch klausmann..

hier die strecke:

 
Nick Beer ist ein echt kooler Mensch :D

In Schladming letztes Jahr fragt mein Kumpel ihn frech ob er sein Trikot haben kann - Nick darauf: 'Klar!'
Er hat sich sogar noch entschuldigt, dafür das es dreckig ist... aber er ist ja gestürzt :lol:
 
Zurück
Oben Unten