Nicolai 2017

Ich auch ;)
Aber für den Falle der Fälle hab ich schon alles Zuhause liegen um sie an mich anzupassen :D
Werds aber erstmal ausführlich bergab, bergauf, schnell, langsam und steil runter im Original an Normstreckenabschitten ausprobieren :)
Bin schon echt gespannt. Hab auch gleich das komplette genommen, zwar zu teuer, weil ich die meisten Kleinteile austausche...aber Ready to Ship war zu verlockend :D

G.:)
 
Und das Allerbesten ist ja, Montag füh wußte ich noch garnet das ichs die Woche bestelle und morgen wirds schon geliefert :D

G.:)
 
Und das Allerbesten ist ja, Montag füh wußte ich noch garnet das ichs die Woche bestelle und morgen wirds schon geliefert :D

G.:)
Du glücklicher, ich hab gerade erfahren das sich mein helius gpi um mindestens weitere 1 1/2 Wochen verspätet. Ich glaube langsam das mein Auftrag verschludert wurde?!?!
Ich frag mich nur warum man Liefertermine vergibt wenn man weiß sie nicht einhalten zu können.
 
Cool, auf deinen Fahrbericht und auf Bilder des Aufbaus bin ich sehr gespannt Jörg!

Da gibts ja net viel Aufbau, ein paar Aufkleber runterkratzen, aweng Reifen, Lenker, Vorbau und Bremse wechseln. Des wars dann schoh.
Zumindest bis der neue Laufradsatz kommt ;)
Die Spedition scheint aber doch einen Tag länger zu brauchen :heul:

G.:)
 
Hallo Freunde,

wir geben (mittlerweile) Liefertermine so realistisch wie möglich raus und halten sie auch in der Regel ein.

Leider hat uns beim GPI der Riemenspanner einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Durch die Auslagerung des Verzinkens der Feder, welche für den Spanner benötigt wird, müssen wir uns hier auf einen Zulieferer verlassen.
Dieses funktioniert leider momentan nicht.

Wir machen so viel Druck wie möglich und bemühen uns die Rückstände so schnell wie möglich abzuarbeiten!

Gruß

Vincent
 
Zurück
Oben Unten