Nicolai Deutschland Tour startet am Wochenende mit Test-Event bei Bike Bauer

Nicolai Deutschland Tour startet am Wochenende mit Test-Event bei Bike Bauer

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9sYXJnZV9Gb3RvLmpwZw.jpg
Nur wenige Fachhändler führen die komplette Kollektion Nicolai Bikes - kein Wunder, will doch jeder Kunde gerne von der Individualität des Herstellers profitieren und eine besondere Farbe, Geometrie oder Ausstattung fahren. Damit der Endkunde sich dennoch bei einer Probefahrt von der Qualität der Räder überzeugen kann, gibt es auch 2012 wieder eine Nicolai Deutschland Tour, bei der zahlreiche Stops in der Republik angefahren werden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Nicolai Deutschland Tour startet am Wochenende mit Test-Event bei Bike Bauer
 
Hach da wäre ich sofort dabei :) nur sind 400 km bissl zu weit, wobei es gibt Bratwürste :D. Ja ein MTB von Nikolai wäre schon was feines.
 
Zurück
Oben Unten