NICOLAI Hausmesse 17-19 April 2015

Registriert
8. Januar 2006
Reaktionspunkte
83
Ort
Bielefeld
Hi Leute,

in diesem Jahr werden wir 20 Jahre alt.
Das möchten wir natürlich mit euch feiern.

Wir laden alle ein uns vom 17-19 April 2015 in Lübbrechtsen zu besuchen.


Am Samstag den 18. gibt es dann auch eine dicke Party!

Hier noch unser Plakat zum "Frühlingsfest"

 
Die letzten Jahre haben wir nur Freitags und Samstags Messe gehabt. Aufgrund der hohen "Sonntags-Nachfrage" wird auch dann hier ordentlich was los sein.
 
:daumen: Da man den Guru ja nicht alleine fahren lassen kann, komme ich auch mit.
:cooking: Claus , zieh Dich schon mal warm an. -

@guru39: wir sollten noch irgendeinen Zivi auftreiben. (Altenpfleger ginge auch)

Keine Angst, bin ja auch dabei. Pass auf die alten Herren auf. Zumindest bis zum 6. Bier. Danach seit ihr auf euch allein gestellt
 
So, moin Männers! Termin ist eingetragen, budgetiert und von der Regierung zu Hause abgesegnet;-) Ihr wisst was ich meine. Werde am Samstag mit dem WoMo aufschlagen. Hab also nen fahrbares Bett.

@vinc: Kann man bei Euch in der Nähe ein 7,00 Meter Wohnmobil parken und seinen Rausch am Sonntag ausschlafen.

Freue mich!:hüpf:
 
So nen Misst.... Freitags kann ich nicht und am Samstag und Sonntag hat Canyon Open Hose Day.... Kann ich dann leider nicht kommen
 
Zurück
Oben Unten