Nicolai Komplettbikes

Registriert
23. April 2003
Reaktionspunkte
202
Ort
Heilbronn
Hallo zusammen,

finde die Nicolai Komplettbikes sehr interessant.

Meine Frage ist, ob man sich die Lackierung des Rahmens aussuchen kann, oder die Farbe auf den Bildern "Standard" ist....

Danke & Gruß
Jan
 
Hallo zusammen,

finde die Nicolai Komplettbikes sehr interessant.

Meine Frage ist, ob man sich die Lackierung des Rahmens aussuchen kann, oder die Farbe auf den Bildern "Standard" ist....

Danke & Gruß
Jan

Der Preis der Komplettbaiks bezieht sich auf raw, schwarz eloxiert oder gepulvert. Ausgenommen sind natürlich aufwendigere Pulverfarben wie Camouflage und ähnliche mehrschichtfarben.

Wenn du Extra Love haben möchtest kostet das 50€ mehr und ein komplett farbig eloxierter Rahmen kostet bis zu 400€ Aufpreis.

Komponenten sind nicht frei wählbar.

Wenn ich mich irre möge bitte einer der Nicolai Mitarbeiter mir übers Maul fahren :D
 
Auszug von nem Post von Moritz:

"Der Vollständigkeit halber möchte ich noch auf unsere Komplettbikes hinweisen. Wie unsere Rahmen sind auch die Komplettbikes auf beste Funktion, Zuverlässigkeit und Haltbarkeit getrimmt. Zur Zeit bieten wir mit unseren "TECHLINE" Kompletträdern unsere fünf Topseller an, werden unser Komplettbikeprogramm aber in Zukunft weiter ausbauen. Im Frühjahr kommt die "BASELINE" Komplettradline hinzu, die preislich sehr interessant sein wird."

Erweiterung und Bereicherung oder ist man dabei ein weiteres Kapitel (custom) firmenphilosophie zu verkaufen?
 
Ich sehe das als Erweiterung. Solange es die Rahmen noch einzeln und mit Wunschfarbe und den weiteren Optionen gibt, ist doch alles gut.

Gab es ja schon einmal. War zwar eine Fremdfirma (DSK?), aber man konnte die Räder auch in mehreren Varianten bekommen. Hatte sich aber damals nicht durchgesetzt. Mal sehen wie es jetzt läuft.
 
Das is wie in der Politik...

Zwischen Konformist und Nonkonformist gibt es nix!

Das ist wie in der politik...

Zwischen Optimist und Pessimist gibt es nix!

@nmk

ich hab ja erstmal eher ne frage als ne wertung abgegeben; dennoch guter einwand, hatte ich tatsächtlich vergessen, dass es das konzept in ähnlicher form schon gab.

vll wurde es damals anders vermarktet...ist bei mir im bewusstsein jedenfalls nicht so hängen geblieben
 
Zurück
Oben Unten