Nicolai Maschinenbau GmbH: Vertriebsmitarbieter national / international

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24. Oktober 2007
Reaktionspunkte
24
Mountainbiken ist deine Leidenschaft und du hast das Zeug dazu auch andere für diesen Sport und die Produkte zu begeistern? Unterstütze mit deiner eloquenten und aufgeschlossenen Art unser Vertriebsteam in deutscher und verhandlungssicherer englischer Sprache auf dem nationalen und internationalen Markt im Bike Business. Ein erfolgreicher Abschluss der mittleren Reife und ein Führerschein der Klasse B sind die Grundvoraussetzungen für deine Aussagefähige Bewerbung bei uns. Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Quereinsteigern die schon länger auf dem Arbeitsmarkt sind und noch nicht das richtige für sich gefunden haben.

Falls dich diese Anzeige neugierig gemacht hat , schicke deine Bewerbung inklusive Lebenslauf und Gehaltsvorstellung nur per Mail an [email protected].

Dein Ansprechpartner Vincent Stoyhe, wird sich nach Prüfung der Unterlagen bei dir melden.

Weiterlesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten