Nicolai Rahmenfarbe Raw

Loeffel97

Don't buy upgrades, ride up grades! - Eddy Merckx
Registriert
3. November 2013
Reaktionspunkte
25
Hey,
da ich mich nicht so richtig mit Lacken und dem ganzen auskenne wollte ich mal fragen, wie es sich mit den Factory Raw Rah,en von Nicolai verhält.
Ist so ein Raw Rahmen anfälliger fuür Risse oder sondersgleichen, oder hat man irgendwelche Einschränkungen in der Stabilität?
Wie schon gesagt ich kenn mich da nicht so gut aus ;)
Ach ja ich hab mal gehört, dass so ein Raw Rahmen relativ anfällig für Oxidationsein soll?
Ihr könnt germe schreiben wenn das Humbuk ist.
LG MrMupfin
 
Stabilitätseinbüssen sind mM mal totaler humbug ;)

Pflegeleicht soll er auch sein.

Vll reagiert er etwas empfindlicher auf salz....

Raw wiegt zudem auch am wenigsten
 
Raw, insofern man es mag, ist eigentlich die besten "Farbe" die N im Programm hat!

1.) Keine einbußen in der Stabilität. Das wäre ja auch ungeil!
2.) Wenn du Kratzer im Rahmen hast kannst du die sehr leicht rauspolieren. Hammer geil!
3.) Geht bei der Bestellung am schnellsten, da keine weiteren Arbeitsschritte mehr anfallen. Super geil!
4.) Kein anlaufen durch Schweiß (war bei meinen letzten beiden N auf jeden fall so). Sehr geil!
5.) Wenn dir mal (sehr unwahrscheinlich) der Rahmen reißt kann er sehr schnell repariert werden. Das ist geil!
6.) sieht geil aus!
7.) ist geil!
8.) sieht immer sehr clean und geil aus.
9.) bleibt geil!
10.)....sagte ich schon das raw geil ist :D
 
Geilomat!

Freue mich schon auf mein ION 15 in RAW!. Geil!

Auch wenn es noch ein bischen dauert. Nicht ganz so geil...... *schnüff*
 
definitiv geilste "farbe" wo gibt... habe noch nie so pflegeleichte bikes gehabt, die vor allem immer gut aussehen, egal ob frisch gewienert oder voll eingesaut! und die patina nach 3-5 jahren ist einfach unschlagbar.
:daumen:
 
Pflegt ihr die Oberfläche?
Macht Streusalz was aus?