Nicolai´s in Action - Teil 2

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
Hallo Leute,
wollte mal einen "Nioclai in Action-Thread" erstellen, wo jeder seine Sprünge und Fahrten zeigen kann. Ich weiß es gibt es auch schon im Sprungbilder Thread aber noch nicht bei Nicolai. Also, Ich fang hier mal an:












PS: alle klickbar ;)
 
Ist zwar mittlerweile schon über zwei Jahre her... kann aber sicher trotzdem mal gepostet werden:
Ein nicht ganz alltägliches Actionbild...



War eine geniale Überraschung zur Hochzeit (vom Bikeladen Bike+Fun aus Geisenheim) - für mich war's gut zu fahren, für Frau mit Hochzeitskleid war's ne Herausforderung:D
 
dsc6666.jpg


Leipzig; Alter Hafen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal wieder was "bodenständiges" ohne Airtime :)



Hab's auch gerade im Single Trail-Thread gepostet, aber hier gehörts finde ich auch hin. :)
 
Noch mal ein paar bewegte Bilder vom diesjährigen Portes du soleil Trip:


(Noch) Nicht alle auf Nicolai's... aber wir arbeiten dran :)
Der gaaanz schnelle mit dem Megagap in chatel: Birk auf seinem ION ;-)
 
Sehr cooles Video, dass die Atmosphäre in PDS gut rüberbringt, wobei am Ende vielleicht etwas die Bike-Action fehlt ;-)
PS: Wann seid ihr da gewesen? Wetter sieht ja teilweise nicht so richtig gut aus.
 
Zurück
Oben Unten