Nicolai´s in Action - Teil 2

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
JoJo in PdS kann man schon ordentlich schlamm fahren wenn man die richtige woche erwischt ;) besonders spannend bei solchen verhältnissen, die local trails im unteren abschnitt der super morzine seite... oder gleich rüber nach Champery :D
 
Hallo

Anbei ein paar Bilder vom GDC in Ilmenau.

1677519-zlp1z6br2a6m-andy5-large.jpg


1677520-ibkopdscwkaq-gino2-large.jpg


1677523-8imki0jvapw6-jason2-large.jpg


1677525-22m255pcahb5-jason3-large.jpg


1677527-b9xy1e5ai8cy-noah1-large.jpg


1677529-988txdhr3ui6-noah3-large.jpg


Gruß

Der Thomas
 
Ooooh, da hätte ich gerne ein bericht wie sich die MT7 macht... irgendwie trauere ich heute noch meiner Gustl nach ;)
 
Alsssooo, die neue Saint (820) vom Ion 16 kommt ans Antidote da die alte Saint (810) nun nach 4 Jahren in Rente darf. Die MT7 wirds da schwer haben aber erste Bremsversuche mit einer gerade erst montierten MT7 lassen auf eine Top Bremse hoffen. Im Gelände wird der Bremstest leider noch warten müssen da die Heilung meines Kahnbeinbruches schleppend verläuft.
 
Danke wird bestimmt. Das einzige Manko was mir bisher an der MT7 auffiel ist das man nicht die kleinsten Hände haben sollte. Die Hebelversteller lassen sich nicht sehr weit in Richtung Lenker reindrehn
 
Schön war es in den Dolmiten
CIMG0396.JPG

Rifugio Nuvolau



DSCF6784.JPG

Irgendein Bach

Immer wieder ein Erlebnis mit dem Ion 16 unterwegs zu sein.
 

Anhänge

  • CIMG0396.JPG
    CIMG0396.JPG
    173,4 KB · Aufrufe: 27
  • DSCF6784.JPG
    DSCF6784.JPG
    166 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben Unten