Nicolas Vouilloz - 100% [Video: Vouilloz beim Enduro-Shredden]

Vor einigen Jahren von den ONE Industries-Gründern aus Frankreich ins Leben gerufen, wurde die 100% samt ONE Industries an die heutigen Besitzer aus Kalifornien verkauft. Vor Kurzem holten sich die einstigen Gründer aus Frankreich die Brillenmarke 100% zurück und geben seitdem mächtig Gas. Zu den Team-Fahrern gehört unter anderem der 1o-fache DH-Weltmeister und Enduro-Spezialist Nicolas Vouilloz. Um die Werbetrommel für die stylishen Brillen zu rühren, produzierten die 100%-Macher nun ein schickes Enduro-Video mit Nico. Viel Vergnügen!


→ Den vollständigen Artikel "Nicolas Vouilloz - 100% [Video: Vouilloz beim Enduro-Shredden]" im Newsbereich lesen


 

Sorry, aber diesen "Leider geil"-Blödsinn kann ich echt nicht mehr sehen!
Was hat denn das Video mit der eigentlichen Bedeutung von "leider" oder dem Lied einer (meiner Meinung nach) ebenso blödsinnigen Band zu tun?

BTT: Sehr geiles Video, und außerdem ganz schön "newschool" für Vouilloz!
:daumen:
 
Zurück
Oben Unten