Night-Rides um Lübeck?

Wenn Ihr mir versprecht, das Dingens nach Gebrauch zurück zu bringen, kann ich Euch so ein Teil borgen, bei dem das Hinterrad mit Gurt und die Gabel mit Schnellspanner auf dem Träger gesichert wird.
 

Anzeige

Re: Night-Rides um Lübeck?
Steckachse. Mensch, so ein Aufwand o_O
Meine Freundin braucht am Sonntag das Auto, ansonsten wäre ich gefahren und wir hätten die Bikes in den Kofferraum geschmissen und gut :blah:
 
Der Scherz zieht sich jetzt ja schon über zwei Seiten, das mein' ich ;)
Hmm wär doof, ich wollte schon lange mal in die Harburger Berge, ohne Guide ist das wohl nicht so cool...
 
Nö, hab ja sonst den Deister vor der Haustür, aber wenn ich in Lübeck bin, fehlen mir da immer die Höhen ( und Tiefen-! ) meter zum Wochenende :)
 
Also für ne ruhige Runde bin ich zu haben Morgen. Würde die Gleiche wie letztes WE fahren mit 35km und 800hm, in ca 3,5h inklusive Päuschen. Bock?
 
Null Problemo. Jo hat Spaß gemacht!
War aber sehr warm, aber wahrscheinlich nur ungewohnt^^

Jetzt haste auch die HaBe mal kennengelernt ;-)
 
Zurück
Oben Unten