Night-Rides um Lübeck?

Anzeige

Re: Night-Rides um Lübeck?
Der Winterpokal geht dem Ende zu, wie wäre es, wenn die Pokalmannschaft (und alle, die Tag für Tag im Herzen mitgefiebert haben ;) und gern dabei gewesen wären) noch mal zum Endspurt im GA1-Bereich ansetzt.

so wie siehts aus mit sonntag?

Mir wäre der Sonnabend eigentlich lieber. Bevor ich mein Ziel verrate, will ich erst ein paar Zusagen ... :D Die Tour könnte allerdings auch gern etwas länger dauern (mit dreimal 40 Punkten kämen wir noch ganz groß raus :lol: , Herr burn und Herr coma1976).
 
öhem ich meinte letztes we!dieses we habe ich keine zeit!aber 120punkte schaffst du ja auch allein-gib dir einfach mal mühe und streng dich an:)
 
Morgen ab 10:15 bis 15:00 eine Runde um den Ratzeburgersee zur Eisdiele.
Startpunkt an diesem Uhrenturm der Uni.
Wer ist kurz entschlossen noch mit dabei?
 
Der Winterpokal geht dem Ende zu, wie wäre es, wenn die Pokalmannschaft (und alle, die Tag für Tag im Herzen mitgefiebert haben ;) und gern dabei gewesen wären) noch mal zum Endspurt im GA1-Bereich ansetzt.

Ich fahre morgen nach Moelln mein Auto dort abholen, also falls du Lust hast komm doch mit du faehrst doch bestimmt ehh nach Lauenburg :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was ganz anderes ... Ich brauche einen Adapter von IS auf PM 160mm VR in schwarz. Gern tausche ich auch im Gegenzug gegen meinen nagelneuen Adapter für 180mm VR oder 180mm HR. Hat hier in/um HL jemand einen übrig, den ich morgen oder bald abholen kann?
 
Zurück
Oben Unten