Nightride Tourentreff

Ich werde heute mit einem Kollegen um Lübbecke herum, Start 18:30 Uhr, vom Wanderparkplatz ein wenig die Trails unsicher machen.
Wer Lust hat kann sich uns gerne anschließen.
Voraussetzung ist natürlich das es nicht wie aus Eimern schüttet...
 
Also wenn ihr mal an einem DIENSTAG loswollt - ich könnte so gegen 17h bei Barre´s Brauwelten (meistens voll), bzw. am Wanderparkplatz Schützenstr./Neuer Kirchweg in Lübbecke sein.

Allerdings brauche ich einen Vorlauf von einem Tag, da dann ich meinen Hobel einen Abend vorher ins Auto schmeißen muss.
 
Also wenn ihr mal an einem DIENSTAG loswollt - ich könnte so gegen 17h bei Barre´s Brauwelten (meistens voll), bzw. am Wanderparkplatz Schützenstr./Neuer Kirchweg in Lübbecke sein.

Hmmm, damit könnte ich mich anfreunden!
Muss aber noch ein anderes Licht haben.
Was kleines, helles für den Helm.
Vorschläge?
 
Freitag Abend wollen wir zu zweit einen Nr in Lübbecke starten, wer mag ist herzlich eingeladen... Treffpunkt ist das Parkhaus Ost, so gegen 17:20-17:30...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte den morgigen, erstmal wieder letzten trockenen Abend für nen 2-3 Std Nightride nutzen.

Hat jemand Lust sich anzuschliessen?

Dachte an eine lockere Runde rund um den Eisernen Anton mit ein paar Trails darin...
 
Zurück
Oben Unten