Niner Forum

Ich habe einen aktuellen EMD Rahmen (Grösse L): Racing Ralph 2.25" in 25 mm Maulweite passt perfekt (57.2 mm Breite). Ich habe noch ein Paar 2.35" Nobby Nics hier, die würde ich hinten nicht mehr reintun, da es mir zu eng wäre.
 
Anbei zwei Bilder, es sind ca. 0.7 cm zu jeder Seite:

1704429-1iir4su4q7h1-emd_clearance_01-large.jpg


1704428-qpkz3vm90x1u-emd_clearance_02-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passt dieser L gut oder eher zu groß?
Schrittlänge spielt ja auch mit rein
Hab die Größen verglichen, was das Probesitzen nicht ersetzt!
 
Schau mal bei Knallfrosch rein...

Da sieht man die proportionen...ich fahr mit 400er Stütze...mir passt der perfekt...
 
Ganz ehrlich, wenn ich jetzt oben gerade mein eingefügtes Bild ansehe, finde ich es iwi komisch. So verzwickt und kompakt ist's real nicht...
Aber ich konnte schon immer tolle Dinge sch$#!÷+ ablichten! :D ;)
 
Zurück
Oben Unten