Niveau-Debatte

cdeger

Schwabensack
Registriert
3. Dezember 2001
Reaktionspunkte
5
Ort
Stuttgart
Freunde der gepflegten Unterhaltung über in die Jahre gekommene Geländefahrzeuge,

hier wird (wieder einmal) das Absinken des Diskussions-Levels beklagt. Da mein Name ziemlich direkt mit einem exemplarisch genannten Thread verbunden ist, gebe ich an dieser Stelle mal ein paar Gedanken zur Debatte frei.

=>"solches Niveau" (danke, LASER) lässt sich am einfachsten vermeiden oder gar anheben, indem EIGENE BEITRÄGE geleistet werden, die diesem Anspruch genügen.

=>wer "ständige pseudo community palaver orgien und hirnlosen powerpostings" (danke, phil) nicht mehr lesen mag, kann dies doch ganz einfach mit der linken Maustaste regeln. So halte ich es übrigens auch mit "Bild", "Bunte" & Bohlen ...

=>"Neuankömmlinge oder Neugierige" (der Dank geht an Nicolai DH) heißen jeroen (na gut, ist schon ein paar Monate her) oder
Besserpunk - und letzterer hat exakt 13,5 Stunden nach seiner ersten Anfrage freudig verkündet, dass er sowohl alle nötigen Informationen als auch die Wunschausstattung für sein Classic-Bike beisammen hat.

=>ein Forum ist doch der Platz, auf dem sich ALLE treffen und austauschen können. Und wenn ich da aufkreuze, nehme ich die "Sabbelmänner" gelassen hin - und freue mich umso mehr über alle, die auf meiner Wellenlänge sind.

Wünsche Euch allen daher die nötige Portion Gelassenheit, neben Schröder, George W. und Möllewelle auch noch die Bastis dieser Welt zu ertragen. Und wenn's gerade mal wieder zu viel wird: Ein langer, steiler Berg wirkt Wunder ...

:)

PS: Habe gerade auf meinen 19-Zöller 15 Themen - und davon sind 7 ernsthafte Anfragen/Beiträge, die allesamt mit der gebührenden Seriosität und der hier in hohem Maße vorhandenen Kompetenz beantwortet/behandelt werden. Weiter so!
 
Hallo, CDeger...

Habe soeben dein Posting gelesen, werd mir aber nicht klar darüber, ob die Erwähnung meines Namens positiv zu werten ist.... kann auch an einigen König Ludwig Dunkel liegen, sorry.

Ich jedenfalls will mal anmerken, dass ich in Sachen Bikes nicht gerade wirklich ahnungslos bin (ich bike seit 12 Jahren), nur halt einen wirklich stilsicheren Klassiker aufbauen will, auch wenns "nur" ein Hammer ist und kein Altitude, Yeti oder Litespeed. Immer nur Yekyll fahren macht auch keinen Spass.
Und mein AMP??? R.I.P. (leider)

Ich meine jedenfalls, dass ich hier sehr wertvolle Tips bekommen habe, von daher finde ich, dass dieses Forum ein sehr hohes Niveau hat.

auch an dieser Stelle noch mal Danke für die Tips, frohes Fest und nen guten (sicher feuchtfröhlichen) Rutsch

Hennik
 
findet allein schon durch die wahl des stählernen untersatzes aus santa cruz eine entsprechende bestätigung.
in diesem sinne ein frohes fest:bier: und wie´s in den mba immer so schön steht: happy trail
 
Hallo!
Ich selber bin auch noch nicht so lange im Forum, muss aber leider immer wieder Threads lesen, in denem der eine dem anderen vielleicht auch aus gut gemeinten Gründen ans Bein pinkelt. Gibt es denn da drausen nicht schon genügend Leute die uns schon wegen unserem Sport - Hobby auf ihrer Abschussliste haben? und da müssen wir uns noch gegenseitig anmachen! Im Endeffekt hat jeder seinen eigenen Beweggrund das zu machen was uns allen Spass macht und uns wieder nach einem beschissenen Tag wieder aufbaut!! Und da gibt es solche und solche - Toleranz ist alles - auch mal über den eigenen Schatten schauen! Somit happy trails und keep on riding!
 
Zurück
Oben Unten