Niveauvolle DH & FR Videos.

Hallo! Freut mich daß unser Filmchen auf http://www.biking-hiking.at immer noch reissenden Absatz findet. Leider ist alles auf Eigenkosten basierend:(, dafür ist man niemandem verpflichtet und kann machen was man will;)
Nächstes mal wirds wieder mehr Highspeed Action geben (ist uns auch schon aufgefallen, daß das heuer etwas kurz war) aber diese Saison war eben mehr Hochalpin und weniger Park.... bzw. keine Kamera dabei- man will ja auch mal "nur fahren".
Grüsse Richi

PS: Foto des Monats auf der Startseite ist "unser Felix"!!

Super geile Sache euer "Quantum Of Freeride" :)
Wirklich tolle Bilder und beeindruckende MTB Action. :daumen:
 
@bighitracer
das ist kein trailer. ist aus altem material geschnitten. den film gibts schon online als stream und download, ein fast reiner DH-film. nennt sich "Thrill" - link in meiner signatur.
 
@Ghost-boy: Pogo von Digitalism
@freeride bogl: Thrill? Über dein Heidy-Tuning link, woanders ist er nicht hochgeladen.
 
Eines der besten Videos aus dem netzt was ich in letzter Zeit gesehen habe!

[ame="http://vimeo.com/3325651"]http://vimeo.com/3325651[/ame]
 
Hier ist ein kleiner Teaser von unserem Film 2008. Ein Jahr wie selten zuvor also ziehts euch mal rein! Mehr Parts gibts bei Vimeo.

Check: [ame="http://www.vimeo.com/3350498"]Pink Bunny - Best Of 2008 on Vimeo[/ame]
 
[ame="http://vimeo.com/2312714"]http://vimeo.com/2312714[/ame]

achja...guter scheiss vom pinken häschen :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten