Noch Faher/in für 24h in Duisburg gesucht

Registriert
29. Mai 2016
Reaktionspunkte
4
Wer mag mit uns die 24h von Duisburg im Vierer Team fahren? Ambitionen sollten vorhanden sein, aber der Spaß sollte für alle im Vordergrund stehen.
Gruß Björn
P.s: Der Startplatz muss anteilig bezahlt werden. Wir möchten ihn nicht verschenken
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Freuen uns über jeden netten Menschen der Gas geben möchte und Spaß an dem Rennen hat. Wenn du fragen hast,frag einfach
 
Hi.
Das Alter der drei jetzigen Fahrer liegt zwischen 37 und 46 Jahren. Ambitionen bedeutet für uns das wir nicht spazieren fahren wollen,sondern jeder in seinen Verhältnissen das Maximum rausholt, aber ohne den Spaß aus den Augen zu verlieren
 
Okay, hört sich gut an.
Rennen ist halt Rennen, immer alles geben was geht.
Würde euren Altersschnitt etwas nach oben treiben. Bin 48.

Ich schau's mir mal genauer an. :daumen::bier:
 
Mach das. Sind doch dann alle in einem Alter . Würde mich freuen von dir zu hören/lesen.
Sportliche Grüße
Björn
 
Zurück
Oben Unten