Noch Jemand aus dem Eichsfeld hier ?

Ich wünsche allen Eichsfeldern und deren Familien einen guten Übergang von 2016 nach 2017. Es kann natürlich auch eine Überfahrt sein. Mögen alle Wünsche und Vorsätze für das neue Jahr in Erfüllung gehen und weitere Unglücke und Verluste fern bleiben.
Gute Fahrt und happy Trails, Torsten.
 
@_torsten_ : Heute Nacht würde "Überfahrt" eine Erhöhung der Platten-Wahrscheinlichkeit um ca. 500% oder so bedeuten (und morgen auch).

@sketcher : Dabei kann ich mich erinnern, daß Du jeden Spass mitmachst! Allerdings werden wohl nie wieder Auebiker-Bekehrungsrituale stattfinden. Aber vielleicht kannst Du uns ja bekehren, dem Eichsfeld den Rücken zuzuwenden und mit dem MTB in Richtung Göttingen Trails zu suchen?
 
Frohes Neues Euch Allen! :)

Bekehren ... nee, das lassen wir mal. Trails findet man doch überall. Ich habe hier auch ein paar entdeckt. Die können wir ja mal gemeinsam testen, und dabei die alten nicht vergessen.
 
Ich denke, die hohe Plattenwahrscheinlichkeit ist auch heute noch gegeben. Und das, obwohl doch schon einiges weggeräumt ist.

Eine andere Gegend kennen zu lernen ist immer wieder interessant. Ich fürchte nur, dass meine Liste der offenen Ideen dadurch nicht kürzer wird. Aber, ihr Eichsfelder, macht Vorschläge für Erkundungen und wir Nichteichsfelder werden folgen. So wir die Möglichkeit finden. :winken:
 
Zurück
Oben Unten