Norbraten verlässt die Coastal Crew

Hätte ich nicht mit gerechnet. Bin mal gespannt für wenn er dann in Zukunft unterwegs ist.
 
Oder hat sich selbst gerobbt:
O-Ton Norbraten:
"I never thought a 29er could be so nimble and maneuverable on the trails! The 2016 Specialized Bicycles Stumpy 29er has opened the trails up to new speed and momentum with no reason to hold back. I'm loving it!"

Hat sich mit großen Rädern als Marketinghund** kaufen lassen und ist rausgeflogen??? :confused:
(#geruecht ...!)





Warum mache ich mir überhaupt Gedanken darüber?
Für manche der Kommentatoren auf pinkbike scheint eine Welt zusammenzubrechen... Erde dreht sich trotzdem weiter.
 
Strange! Habe davon hier überhaupt nichts mitbekommen. Hatte gerade eine grosse, fünftägige MTB Conference in Williams Lake organisiert und keiner der 200 Teilnehmer hat davon gesprochen. Komisch!
 
Schade!
Ich fand immer er war das Gesicht der coastal Crew.
Sympathisch, cool und nen sehr ansehentlichen Fahrstil.
Bin mal gespannt ob die Videos der Jungs weiterhin auf solch hohem Niveau bleiben.
 
Oder hat sich selbst gerobbt:
O-Ton Norbraten:
"I never thought a 29er could be so nimble and maneuverable on the trails! The 2016 Specialized Bicycles Stumpy 29er has opened the trails up to new speed and momentum with no reason to hold back. I'm loving it!"

Hat sich mit großen Rädern als Marketinghund** kaufen lassen und ist rausgeflogen??? :confused:
(#geruecht ...!)
hatten die vorher keine sponsoren?
 
@frogmatic Specialized ist Sponsor für die gesamte Coastal Crew.

Das wird's also kaum gewesen sein.

Wahrscheinlich ist eher, dass er einen anderen Sponsor für sich gefunden hat.

Der Nachruf auf Pinkbike ist auch nicht gerade nett. Das Video ist unterlegt mit "Everybody wants to rule the world". Und vielleicht auch überraschend für Kyle, zumindest vom Zeitpunkt her einseitig, denn seine Profile auf FB etc. sind noch nicht aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hatte ich auf der HP gesehen, neben SRAM, Cromag usw.

Vielleicht haben sie sich auch wegen einem Mädel verkracht, wer weiß das schon?

Das ganze las sich etwas angestrengt - so im Stil "mit dem können wir nicht mehr, alles gute, weg mit dir"...

Ich weiß gar nicht warum ich hier jetzt mitspekuliere, ich kenne die Kerle doch kaum :confused:
 
Ist doch eigentlich deutlich, wenn man das alles in Zusammenhang bringt. Er will 29er fahren und Enduro und deshalb ist er für die Costal Crew Jungs zu peinlich. ;)
 
2sack-reis-350.jpg
 
Nö, er hat gegen die ganzen (un-)nötigen neuen Industriestandards gewettert: Booooost, 650B, BB 97, BB 30, +, Enduro, 35mm....;)
 
Zurück
Oben Unten