Norbraten verlässt die Coastal Crew

Folge dem link in meinem Post #13, und du siehst dass er nach wie vor ein Rädchen in der großen Marketingmaschine ist:
"I never thought a 29er could be so nimble and maneuverable on the trails! The 2016 Specialized Bicycles Stumpy 29er has opened the trails up to new speed and momentum with no reason to hold back. I'm loving it!"

Radfahren neu entdeckt - ja nee, is klar...
 
Ach so...
Ich hatte die nie so auf dem Schirm, nur diese Aktion mit dem Sprung über den fahrenden Zug hatte ich mal am Rande mitbekommen. Waren die marketingmäßig so effektiv, oder einfach narrische Hunde die lustige Sachen gemacht haben?
 
Keine Ahnung, Bike-Freunde haben gefühlt immer von denen geredet. Waren aber Specialized-Fahrer.... äh, also... Ja! ;)

Vermutlich erst wilde Hunde, später zusätzlich auch effektiv.
 
Coastal Crew sind 3 lockere Freeride pros. aus bc. Die neben ihrem einzigartigen coast Gravity Park auch seit einigen Jahren sehr sehr ansehnliche und super professionelle Videos produzieren.
Kurzum: die lassen das klassische Contest getrickse und leben echten Freeride!
Und norbs. Ist halt das Gesicht an das man denkt wenn man "coastal Crew" hört.
Mal so an alle die sich fragen welche Rennen die wohl gewonnen haben...



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Coastal Crew sind 3 lockere Freeride pros. aus bc. Die neben ihrem einzigartigen coast Gravity Park auch seit einigen Jahren sehr sehr ansehnliche und super professionelle Videos produzieren.
Kurzum: die lassen das klassische Contest getrickse und leben echten Freeride!
Und norbs. Ist halt das Gesicht an das man denkt wenn man "coastal Crew" hört.
Mal so an alle die sich fragen welche Rennen die wohl gewonnen haben...
Ja, das wissen wir.

Naja, außer dem Teil: "Pros... leben echten Freeride". Kann man diskutieren.
 
Zurück
Oben Unten