Norco Bikes 2012 - Aurum, Truax, Range usw. (Angie präsentiert die neuen Modelle)

Vor Kurzem erst hatten wir euch die kanadische Firma Norco in einem Hausbesuch-Artikel präsentiert. Jens und Thomas beschrieben in diesem, wie sehr sie über die Größe der Firma Norco Bikes überrascht waren. Während Norco in Deutschland noch versucht den Anschluss an die Großen der Bikeindustrie zu finden, sind sie in Nordamerika längst Teil von diesen. Mit knapp 100 Mitarbeitern im Norco Hauptquartier in Port Coquitlam, nahe Vancouver, ist Norco (gegründet als Northern Cycle Industries Ltd) der größte Bike-Hersteller in Kanada. Und da Norco die Wurzeln der Firma an der kanadischen North Shore als Herzstück und Aushängeschild betrachtet, wundert es nicht, dass die Kanadier dieses Jahr zur Produktvorstellung in ihre Heimat einluden.


→ Den vollständigen Artikel "Norco Bikes 2012 - Aurum, Truax, Range usw. (Angie präsentiert die neuen Modelle)" im Newsbereich lesen


 
Nun gut, wenn du's stimmiger findest, dann passt's.

Stimmt, nun weiter Aurum anhimmeln und dann noch das Sight und man ist perfekt ausgerüstet.
 
HEyhey,

wer seinen X Fusion Rc, der noch super funktionstüchtig sein sollte, loswerden will, schickt bitte eine PN mit Angebot an mich :)
 
Norco und GT machen jetzt gemeinsame Sache ;)

32139_510880298950146_223248274_n.jpg
 
An alles Norco Range 2012 Besitzer. Wie zufrieden seit ihr mit dem Rad?

Was sind Stärken und Schwächen?

Hat jemand einen 150mm (hinten und vorn) Aufbau probiert?

Danke.
 
Zurück
Oben Unten