Norco Bikes 2012 - Aurum, Truax, Range usw. (Angie präsentiert die neuen Modelle)

Dieses Thema im Forum "Mountainbike News" wurde erstellt von Maxi, 16. August 2011.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. norcobitch94

    norcobitch94 Guest

  2. MTB-News.de Anzeige

  3. xkriegerx

    xkriegerx

    Dabei seit
    07/2004
    Nun gut, wenn du's stimmiger findest, dann passt's.

    Stimmt, nun weiter Aurum anhimmeln und dann noch das Sight und man ist perfekt ausgerüstet.
  4. Wabaki

    Wabaki

    Dabei seit
    03/2010
    Tut mir leid, ich kann der alten einfach nicht zuhören, zuviel Buzzwörter gepaart mit diesem österreichischen Akzent und viel Nuschelei :(
  5. flyingcruiser

    flyingcruiser A$$#les.

    Dabei seit
    01/2003
    geht mir ähnlich...
    "nichts neues, top ausstattung, voll stylisch"
    das video hätte man sich sparen können.
  6. david99

    david99 train hard, feel good

    Dabei seit
    02/2010
    vernunft statt marketing-blubb :daumen:
  7. Innsbruuucker

    Innsbruuucker riding bikes

    Dabei seit
    03/2009
    Hier steht nichts!
  8. soul_ride

    soul_ride

    Dabei seit
    01/2005
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=RjgpETMjS1A"]NORCO Aurum 2012 Testride - YouTube[/nomedia]
  9. bansaiman

    bansaiman

    Dabei seit
    11/2008
    HEyhey,

    wer seinen X Fusion Rc, der noch super funktionstüchtig sein sollte, loswerden will, schickt bitte eine PN mit Angebot an mich :)
  10. cytrax

    cytrax Nerd

    Dabei seit
    02/2011
    Norco und GT machen jetzt gemeinsame Sache ;)

    [​IMG]
  11. wallacexiv

    wallacexiv

    Dabei seit
    10/2007
    An alles Norco Range 2012 Besitzer. Wie zufrieden seit ihr mit dem Rad?

    Was sind Stärken und Schwächen?

    Hat jemand einen 150mm (hinten und vorn) Aufbau probiert?

    Danke.