Norco DH/Team DH 2010

Welche größe würdet Ihr bei 1,85m für ein Norco Team DH nehmen?

Und hat vielleicht noch jemand ein gebrauchtes?
Wenn ja bitte melden!:D
 
Welche größe würdet Ihr bei 1,85m für ein Norco Team DH nehmen?

Und hat vielleicht noch jemand ein gebrauchtes?
Wenn ja bitte melden!:D


Hey also ich habe das in M gefahren das 2010er Modell passte Super ! Bin damit willingen wie Winterberg gefahren ! Und ne Kumpel von mir hat das gleiche in gebrauchtem Zustand dennoch gut in schuss !

Kannst ihm ja mal eine PM schicken heisst hier im Forum : Warsteiner87
 
@Marius96: Ich würde sagen passt super, bin 176cm und fahre (und fuhr auch früher) M, passt für mein A-Line perfekt. Aber vielleicht kannst Du mal irgendwo Probe sitzen? Wäre natürlich das beste...
 
also hier im ibc ist grad ein norco dh 2011 in M und das wäre schon geil;)
nicht das es mir hier noch einer verschnappt:D
 
Fahr doch mal beim Verkäufer vorbei, kannst Du gleich dort testen und wenn ok auch sofort mitnehmen, würdest Du wahrscheinlich auch nicht versendet haben wollen... Bezahlung vor Ort ist auch besser, denke ich, es sei denn, Ihr kennt Euch gut.
 
Beim Kumpel im Shop steht noch ein 2010er Norco DH, genaue Rahmengröße weiß ich nicht. Bei Interesse kann ich dir die Kontaktdaten geben.
 
moin
hier ist meins
ist noch nicht fertig kommt noch ne 08 er 40 rein
 

Anhänge

  • P050511_06.13.jpg
    P050511_06.13.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 117
  • P050511_06.13_[01].jpg
    P050511_06.13_[01].jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 51
  • P050511_06.14.jpg
    P050511_06.14.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 46
Sorry, aber da mein eigentlicher Deal für ein 11er DH geplatzt ist, musste ich bei meinem Kumpel zuschlagen. Das Bike hab ich mir dann geschnappt. Wenn ich wieder was sehe, kann ich dir ja Bescheid sagen.

Bzw. schau mal im Bikemarkt, da wurden in letzter Zeit einige Norco DHs inseriert.
 
Schickes Bike !
Wie sieht es eigentlich mit Rahmenbrüchen bei NORCO aus ?
Hat da jemand (langzeit) Erfahrung ?
 
Zurück
Oben Unten