Norwegisch geschützt: Angie Hohenwarter neu bei Sweet Protection [Pressemitteilung]

Schicker Helm, nur der Kinnriemen passt nicht 100% zur Haarfarbe ;)
Freu mich schon auf Angies neue Videoparts!
 

Anzeige

Re: Norwegisch geschützt: Angie Hohenwarter neu bei Sweet Protection [Pressemitteilung]
299 Euronen für einen AM-Helm :daumen: Ist der dann 2 bis 3x so gut wie bekannte Produkte der üblichen Verdächtigen!?
 
Den Gap hat sie aber schön umfahren ;-)
Jetzt noch ein 360° oder ähnliches und ich bin überzeugt. Sonst eher "All Mountain Ass" als "Freeride Ass".
Besser als ich kann sie es bestimmt alle mal.
 
Kann mir nicht helfen, gewinne aber in Bezug auf gewisse " Akteure " aus der Szene immer wieder auf`s Neue den Eindruck, der hype, der ums Wesentliche aufgeblasen wird, is wichtiger als das biken.
Krampfhaft cool, eher lächerlich.
 
Also nur weil sie die Gaps auslässt oder sonstiges kann hier keiner behaupten es ist nur getue oder aufgeblasenes Image.

Vielleicht sollte man das alles nicht so ernst sehen, wie viele hier.

Freeriden ist nicht nur Rampage oder dicke Tricks. Ich glaube die Angie hat einfach Spaß auf dem Rad. ;)
 
eher rockt der Bursch die Line. Schade! Vllt tuts ihr unrecht, aber in dem video kommt da nix rüber. vllt sind ihre sprung aufnahmen einfach nicht gut gewesen und habens deshalb nicht ins video geschafft.

Alles Käse...checkt mal http://videos.mtb-news.de//videos/view/30694 bei 1:40 oder 2:18 oder 3: 40 oder...schaut euch am besten das ganze Video an da ist sie immer wieder mal zu sehen ;)
Ich bin jz selbst nicht so der Pro aber ich komm ihr grad so hinterher ;)
 
@afkanoab

Was heisst Freeriden ist nicht nur Rampage.
Genau das ist Freeriden. Berg runter mit sprüngen, Trick usw.

Glaube nicht das einer hier im Forum Sie als Poser oder sonst was darstellen will dafür kennen wir Sie doch garnicht, aber Freeride Ass...?
Wenn ich mir zB. ihre FB Seite an schaue, denke ich eher an Werbemodell bzw. Bikerin im Ruhestand. Anders als zB. die FB von Sandra Rübesam... da denk ich aha Downhillerin ;-)

Nichtsdestotrotz die Angie hat bestimmt was drauf... wünsche mir mehr Action Videos/Bilder von Ihr statt Werbefotos usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr sprecht das an, was ich mir immer denke...

Ist keine Top Fahrerin, aber werbewirksam wegen des freundlichen Auftretens und dem Wiedererkennungswert. Bei Contests früher eigentlich immer hinter anderen, aber Kontakte zu Fotografen und Firmen. Von Fototrips leben ist ja auch nicht schlecht. Evoc, Maloja, YT, Sweet, Pickup, etc. davon können andere, oft schnellere und radikalere nur träumen.

Naja, solange sich die Industrie nicht ändert (siehe Surfen, Ski, Snowboard) wird sich auch beim Sponsoring von Mädels nicht viel ändern.
 
weiß ja nicht, ob es unbedingt notwendig ist die Rampage zu springen, um sich als FreeriderIn bezeichnen zu können. Kranked 1 war einer der ersten Freeride Filme. Bei den 1-2m Drops ins (teilweise) Flat würde ja keiner sagen, das war jetzt Allmountain.

Es geht doch viel mehr um den Spirit des Freeridens, und den verkörpert die Angie, egal was und wie hoch jemand springt oder eben auch umfährt...
 
Schicker Helm, soll es wohl mit und ohne Carbon geben, von daher die Preisspanne. Heißt übrigens Bushwacker, ging aber in dem Marketing-Geschwall unter:

„Ich wollte einfach einmal etwas Neues, Anderes ausprobieren – wobei für mich vor allem wichtig war, dass ich mich absolut auf die Produkte verlassen kann. Da kam Sweet genau richtig. Ich bin begeistert von der MTB Linie und sicher, dass ich zusammen mit dem ebenso passionierten, wie sympathischen Team viel erreichen kann!“
 
Nach welchen Kriterien werden denn überhaupt hier Pressemitteilungen zur Veröffentlichund ausgesucht? Von Intense jedenfalls liest man ja nix mehr, nachdem vor 2-3 Jahren eine Weile jeder "Prototyp" haarklein besprochen wurde.
 
Zurück
Oben Unten